STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Style & Beauty Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style & Beauty Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Leider bin ich Mittelstark behaart an meinem Po und unterschenkel deshalb habe ich das weg gemacht! Nun leider sieht das doof aus wenn die Oberschänke rasiert sind und die Wade, Schienbein nicht deshalb habe ich das auch noch weg gemacht!

Mir hat die behaarung schon nie gross gefallen darum habe ich ja auch schon mit 14 angefangen mich intim und unter den Armen zu rasieren wie auch die Augenbrauen zu zupfen!

huh kotz

rofl ...du bist halt ein Mann...
24.08.2006 08:41:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Augenbrauenzupfen selbst machen? huh

Ich kann mir doch nicht selbst absichtlich Schmerzen zufügen...damn
24.08.2006 08:41:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

...omg - das würde bei mir zu unerwünschten Ergebnissen führen... ugly
24.08.2006 08:45:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke

images/avatars/avatar-555.png

Herkunft: Elysium

OMG, ein Style und Beauty-Thread! Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und was veranstaltet ihr hier?! Einen Beauty-Thread.
Beauty is für schwuchteln :roll: Augenzwinkern muhaha Chong

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

24.08.2006 09:03:26 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: POW

Rasiert ihr euch auch die Zehen und Ohrlaeppchen, so wie ich? ugly
24.08.2006 09:14:15 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak

ja du hast recht! In Wahrheit stehen Frauen auf Hasselhoff-Brustmatte, Vokuhila mit Oliba, Theo-Waigl-Brauen, Hände wie Reibeisen, ein Mann soll nach Schweiss und Bier riechen! Genau! Sie trauen es sich bloss nicht zu sagen hehe
24.08.2006 09:15:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

Zitat:
Original von CAESAR
ja du hast recht! In Wahrheit stehen Frauen auf Hasselhoff-Brustmatte, Vokuhila mit Oliba, Theo-Waigl-Brauen, Hände wie Reibeisen, ein Mann soll nach Schweiss und Bier riechen! Genau! Sie trauen es sich bloss nicht zu sagen hehe

...Unterschreib. O. Vercetti Freude *rülps*
24.08.2006 09:34:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?

Manchmal rasier ich mir auch die Wimpern - kann aber schonmal ins Auge gehen ... hehe
24.08.2006 14:18:21 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...

images/avatars/avatar-724.jpg

Ich rasier mir immer die Zunge. Chill

Ich hab ein einziges Haar auf der Brust, dass hat aber einen Durchmesser von einem Zentimeter, dass rasier ich mit der Axt. Chong

Also ich finde es auch besser wenn eine Frau komplett rasiert ist. Riecht besser, schmeckt besser und fühlt sich besser an.
Früher hab ich auch gedacht, wenn ein Mann sich den Sack rasiert wäre er schwul. aber seid ein paar Jahren mach ich das auch. aber auch nur da, alles andere wie Achseln, Brust und vor allen Dingen Arme und Beine bleiben so wie sie sind, das finde ich nämlich schwuchtelig.

@hexe
Was heisst hier Brusthaare und Achseln rasieren wäre bei dir Pflicht. Ich hab da mal was anderes gehört. Chong
24.08.2006 16:40:53 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?

Wie? AoD rasiert sich den Sack? Ich dachte du bist'n Rocker!? großes Grinsen
25.08.2006 06:50:45 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster

images/avatars/avatar-693.gif

Herkunft: Spanien

huch schon 6 Tage hier nichts mehr gepostet dann muss es ja mal wieder einer machen.

mhm habe mir jetzt zum ersten mal die Haare unter den Armen mit dem Epilierer entfernt *hät mega fescht weh kmacht* unglücklich aber naja bei den Beinen machts jetzt fast nicht mehr weh nur ein kleines zupfen was sogar sehr angenehm ist Chill

31.08.2006 21:15:13 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

... rofl ...hast du auch schon mal an die Haare in deinem Po oder der Nase gedacht. Würde ich mir ja auch den Epillierer mal dranhalten. Oder Senf, soll ja auch eins A die Haare entfernen... Freude
01.09.2006 06:48:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself

images/avatars/avatar-731.jpg

Herkunft: :-)

Ich weiß nicht mal was ein Epilierer ist.huh
Ähäm, könnt es mir mal garnicht vortsellen mir meine sexy Beinhaare wegzurasieren. Die sind so schön flauschig.ugly Jetzt müssen nur noch die Haare an den Armen und aufm Bauch dunkler werden. Chill

01.09.2006 12:21:10 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak

Zitat:
Original von Enke
Jetzt müssen nur noch die Haare an den Armen und aufm Bauch dunkler werden. Chill

Das kommt dann von selbst wenn du zum Mann wirst Augenzwinkern

(ich warte ja auch dauernd noch - es kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich in den Stimmbruch komme Pink )
06.09.2006 14:45:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...

images/avatars/avatar-724.jpg

Ich warte auf meinen ersten Leistenbruch. Hm
06.09.2006 14:46:12 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Style & Beauty Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH