Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude

Style & Beauty Talk |
|
Zitat: |
Original von cabron
Leider bin ich Mittelstark behaart an meinem Po und unterschenkel deshalb habe ich das weg gemacht! Nun leider sieht das doof aus wenn die Oberschänke rasiert sind und die Wade, Schienbein nicht deshalb habe ich das auch noch weg gemacht!
Mir hat die behaarung schon nie gross gefallen darum habe ich ja auch schon mit 14 angefangen mich intim und unter den Armen zu rasieren wie auch die Augenbrauen zu zupfen! |
...du bist halt ein Mann...
|
|
24.08.2006 08:41:06 |
|
|
|
Augenbrauenzupfen selbst machen?
Ich kann mir doch nicht selbst absichtlich Schmerzen zufügen...
|
|
24.08.2006 08:41:15 |
|
|
|
...omg - das würde bei mir zu unerwünschten Ergebnissen führen...
|
|
24.08.2006 08:45:42 |
|
|
Eddy
!?

Herkunft: POW
 |
|
Rasiert ihr euch auch die Zehen und Ohrlaeppchen, so wie ich?
|
|
24.08.2006 09:14:15 |
|
|
|
ja du hast recht! In Wahrheit stehen Frauen auf Hasselhoff-Brustmatte, Vokuhila mit Oliba, Theo-Waigl-Brauen, Hände wie Reibeisen, ein Mann soll nach Schweiss und Bier riechen! Genau! Sie trauen es sich bloss nicht zu sagen
|
|
24.08.2006 09:15:15 |
|
|
|
Original von CAESAR
ja du hast recht! In Wahrheit stehen Frauen auf Hasselhoff-Brustmatte, Vokuhila mit Oliba, Theo-Waigl-Brauen, Hände wie Reibeisen, ein Mann soll nach Schweiss und Bier riechen! Genau! Sie trauen es sich bloss nicht zu sagen
|
...Unterschreib. O. Vercetti
*rülps*
|
|
24.08.2006 09:34:37 |
|
|
Eddy
!?

|
|
Manchmal rasier ich mir auch die Wimpern - kann aber schonmal ins Auge gehen ...
|
|
24.08.2006 14:18:21 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...

|
|
Ich rasier mir immer die Zunge.
Ich hab ein einziges Haar auf der Brust, dass hat aber einen Durchmesser von einem Zentimeter, dass rasier ich mit der Axt.
Also ich finde es auch besser wenn eine Frau komplett rasiert ist. Riecht besser, schmeckt besser und fühlt sich besser an.
Früher hab ich auch gedacht, wenn ein Mann sich den Sack rasiert wäre er schwul. aber seid ein paar Jahren mach ich das auch. aber auch nur da, alles andere wie Achseln, Brust und vor allen Dingen Arme und Beine bleiben so wie sie sind, das finde ich nämlich schwuchtelig.
@hexe
Was heisst hier Brusthaare und Achseln rasieren wäre bei dir Pflicht. Ich hab da mal was anderes gehört.
|
|
24.08.2006 16:40:53 |
|
|
Eddy
!?

|
|
Wie? AoD rasiert sich den Sack? Ich dachte du bist'n Rocker!?
|
|
25.08.2006 06:50:45 |
|
|
cabron
Gangster

Herkunft: Spanien
 |
|
huch schon 6 Tage hier nichts mehr gepostet dann muss es ja mal wieder einer machen.
mhm habe mir jetzt zum ersten mal die Haare unter den Armen mit dem Epilierer entfernt *hät mega fescht weh kmacht*
aber naja bei den Beinen machts jetzt fast nicht mehr weh nur ein kleines zupfen was sogar sehr angenehm ist
__________________ Blunt Attitude
|
|
31.08.2006 21:15:13 |
|
|
|
...
...hast du auch schon mal an die Haare in deinem Po oder der Nase gedacht. Würde ich mir ja auch den Epillierer mal dranhalten. Oder Senf, soll ja auch eins A die Haare entfernen...
|
|
01.09.2006 06:48:18 |
|
|
Enke
F1 Ralle himself

Herkunft: :-)
 |
|
|
01.09.2006 12:21:10 |
|
|
|
Original von Enke
Jetzt müssen nur noch die Haare an den Armen und aufm Bauch dunkler werden.
|
Das kommt dann von selbst wenn du zum Mann wirst
(ich warte ja auch dauernd noch - es kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich in den Stimmbruch komme
)
|
|
06.09.2006 14:45:08 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...

|
|
Ich warte auf meinen ersten Leistenbruch.
|
|
06.09.2006 14:46:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum | Regierung
|