STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 179 180 [181] 182 183 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
Zitat:
Original von weasel
OMG jetzt macht nicht so einen Aufstand. :roll: Diese Veralberung von Rangnamen hält doch meist nur kurz an, keiner muss das lange "ertragen".
Und so lange es sich nicht um Beleidigungen handelt kann man doch wirklich mal ein Späßchen machen.



Ja, eben is zwar nich besonders schön für die betroffenen aber auch nicht so schlimm großes Grinsen Hm




btw.Bin wieder da!!!


das merken wir alles ist wider voll gespamt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
15.05.2005 15:07:32 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
das merken wir alles ist wider voll gespamt Augenzwinkern großes Grinsen
Musst du gerade sagen =P

Zitat:
Original von weasel
OMG jetzt macht nicht so einen Aufstand. :roll: Diese Veralberung von Rangnamen hält doch meist nur kurz an, keiner muss das lange "ertragen".
Hauptsache man kann sich wegen was zanken smile

Zitat:
Original von weasel
Und so lange es sich nicht um Beleidigungen handelt kann man doch wirklich mal ein Späßchen machen.
Betonung auf ein! Hm
15.05.2005 15:22:28 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moonlightrider
Laufbursche


images/avatars/avatar-97.jpg

Beiträge: 137
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolzer Träger eines Orginal-Ranges großes Grinsen



Hm Schlimm, dass man das betonen kann...


Zitat:
[...]"Friss oder Stirb"[...]


:idee:

...die toten hosen mal wieder hören...

__________________

[/SIZE]
15.05.2005 15:23:50 Moonlightrider ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Hauptsache man kann sich wegen was zanken smile


Wenn man sonst keine Sorgen hat macht man sich eben welche Chong Augenzwinkern

Zitat:
Original von DiceXS
Betonung auf ein! Hm


Jetzt haben es ja alle mitbekommen und nie wieder wird jemand mit nem ungeliebten Rangnamen "gequält". Am besten wir schaffen diesen ganzen Mist ganz ab, genauso wie die Bewertungen...

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.05.2005 15:25:47 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Am besten wir schaffen diesen ganzen Mist ganz ab, genauso wie die Bewertungen...
Ne das wär dann ein bischen über das Ziel hinaus.
aber die Bewertungen kann man im AdminCP ausschalten.
15.05.2005 15:28:23 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Bewertungen waren ursprünglich auch abgeschaltet.
aber Benny fand´s lustig und hat die an gemacht Chong
15.05.2005 16:11:09 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Die Bewertungen waren ursprünglich auch abgeschaltet.
aber Benny fand´s lustig und hat die an gemacht Chong


Auf Dauer sind die Bewertungen gar nicht so schlecht, find ich jedenfalls. Augenzwinkern
Die Leute mit schlechten Bewertungen würden sie natürlich am liebsten abschalten, oder sagen das die unsinnig wären. Hm
15.05.2005 16:14:06 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Auf Dauer sind die Bewertungen gar nicht so schlecht, find ich jedenfalls. Augenzwinkern
Sie führen nur zu Vorurteilen. seid dem ich Mod bin ist mein Bewertung übrigens gestiegen.

Zitat:
Original von AoD
Die Leute mit schlechten Bewertungen würden sie natürlich am liebsten abschalten, oder sagen das die unsinnig wären. Hm
Ja und die mit guten wollen sie behalten um damit zu prahlen.

Bwertung sagt nichts aus. zB "XeRoX" ist nullposter und hat schon
eine bewerung von 1,00 bei 3 Bewertungen, das kanns ja wohl nicht sein.
15.05.2005 16:21:23 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Als "linke" Hand von Benny kannst du doch bestimmt durchsetzen das die Bewertungen abgeschaltet werden, oder nicht großer Imperator? Augenzwinkern
15.05.2005 16:27:03 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Ja und die mit guten wollen sie behalten um damit zu prahlen.


Naja, wer es nötig hat sich mit so ner popeligen Bewertung in den Vordergrund zu stellen ist eh nicht mehr zu retten großes Grinsen Ich weiß auch so das ich ein wertvoller Mensch bin, auf die Bewertung von fremden Leuten denen ich im RL eh nie begegne kann ich gut und gerne verzichten Chill

Zitat:
Original von Eddy
Die Bewertungen waren ursprünglich auch abgeschaltet.
aber Benny fand´s lustig und hat die an gemacht Chong


Das Verständnis was Humor angeht ist sowieso recht verschieden, egal ob es die Ränge, Bilder die gepostet werden oder sonstwas angeht Augenzwinkern

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.05.2005 16:33:39 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Als "linke" Hand von Benny kannst du doch bestimmt durchsetzen das die Bewertungen abgeschaltet werden, oder nicht großer Imperator? Augenzwinkern

Ich finde jmd der so wichtig ist das er den ghost-mode benutzt und keine
Angaben in seinem Profil macht, könnte da wesentlich mehr erreichen Augenzwinkern
15.05.2005 16:44:34 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Ich finde jmd der so wichtig ist das er den ghost-mode benutzt und keine
Angaben in seinem Profil macht, könnte da wesentlich mehr erreichen Augenzwinkern


Ich wußte gar nicht das man "wichtig" ist wenn man den Geist-Modus benutzt huh
Wofür soll ich angaben in meinem Profil machen (die am Anfang alle drin waren), die meisten hier wissen genau über mich bescheid, ich hab das in verschieden Threads alles schon bekanntgegeben. Wenn es dich so sehr interessiert schick ich dir gern meinen Lebenslauf und meine aktuellen Daten per PN. Hm
15.05.2005 17:04:29 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ich wußte gar nicht das man "wichtig" ist wenn man den Geist-Modus benutzt huh
Wofür soll ich angaben in meinem Profil machen (die am Anfang alle drin waren), die meisten hier wissen genau über mich bescheid, ich hab das in verschieden Threads alles schon bekanntgegeben. Wenn es dich so sehr interessiert schick ich dir gern meinen Lebenslauf und meine aktuellen Daten per PN. Hm


LOL :P

Ach unterhaltet euch doch mit mir, wir haben zwar das Haus voller Leute aber die sind noch nicht besoffen und daher ist es noch recht langweilig Chong

EDIT: @Dice: Wer welche Angaben in seinem Profil macht ist jedem selbst überlassen Augenzwinkern Das macht einen nicht mehr oder weniger wichtig. Vielleicht wollen manche Leute einfach nicht das man bestimmte Dinge über sie weiß. Noch dazu ist das hier das Internet, an löchrige Angaben über eine Person sollte man schon gewöhnt sein.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.05.2005 17:06:24 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo weaselchen, was, du bist noch nicht besoffen, da hab ich aber was anderes gesehen Chill Chong
15.05.2005 17:10:09 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na das wird mir hoffentlich nie passieren Pink

Ich arbeite schwer dran mich zu betrinken, aber bei uns gibts nur Sangria (so'n lasches Zeug Hm ), Prosecco und Bier.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.05.2005 17:12:13 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann geh doch zur Tankstelle und hol dir ne 0,7 Flasche Korn, am besten den billigsten,die auf ex, das wirkt ruck zuck. großes Grinsen .
Dann klappt's auch mit dem Bild Chong
15.05.2005 17:16:13 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Dann geh doch zur Tankstelle und hol dir ne 0,7 Flasche Korn, am besten den billigsten,die auf ex, das wirkt ruck zuck. großes Grinsen .
Dann klappt's auch mit dem Bild Chong


Ne, ich mag keinen Schnaps :P Ich glaube ich lass mich ganz langsam und gemächlich volllaufen um die einzelnen Stadien des betrunken werdens richtig schön auszukosten Chill

Was macht ihr denn heute so?

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.05.2005 17:17:56 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel

Was macht ihr denn heute so?


Bin im Moment noch allein, ich hol aber bald Frau und Kind von einem Kindergeburtstag ab, dann zwing ich meine Frau noch was für mich zu kochen, und später muß sie noch die Strapse anziehen und ein bißchen "nett" zu mir sein. Das ist unser Programm heute abend. Chill
15.05.2005 17:22:51 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schau heute wahrschienlich Pro7. Und danach gehts ab ins Skype großes Grinsen Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.05.2005 17:24:25 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Bin im Moment noch allein, ich hol aber bald Frau und Kind von einem Kindergeburtstag ab, dann zwing ich meine Frau noch was für mich zu kochen, und später muß sie noch die Strapse anziehen und ein bißchen "nett" zu mir sein. Das ist unser Programm heute abend. Chill


Aha, scheint ja ein interessanter abend zu werden Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.05.2005 17:25:41 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 179 180 [181] 182 183 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH