Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Selfmade (!) Pics |
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Sei froh das dir nix passiert ist.
Hast du schon was neues in Aussicht?
|
|
14.06.2005 20:14:07 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Irgendwo hab ich hier neulich gelesen das irgendjemand gerade den Führerschein macht, oder gemacht hat. Ich hab hier auch noch ein Bild von meinem Fahrschulauto.
|
|
14.06.2005 20:26:01 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Zitat: |
Original von Patrick Star
Du hast nen CE Führerschein?
Was kann es g0ileres geben? |
So sieht's aus.
Ja das macht schon Spaß, abgesehen vom Streß den man ab und zu hat, mit so einem Teil durch die Gegend zu fahren.
|
|
14.06.2005 20:31:39 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Original von Patrick Star
Arbeitest du als Kraftfahrer?
Ich finds Scheiße, daß der Fahrer für ales Verantwortlich ist und die Speditionen sich schön raushalten. |
Ja.
Bei uns geht's eigentlich recht ordentlich zu, was Fahrtzeiten usw. betrifft. aber es gibt natürlich auch Speditionen da ist es normal das die Fahrer unter Druck gesetzt werden.
Ich werd die Tage mal ein Bild von meinem "Kleinen" machen
|
|
14.06.2005 20:39:20 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Fehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt. |
[eddyt]
Erst auf http://www.hottest-host.com/fetthans/ gehen und dann hinten Hyazint.JPG einfügen
[eddyt]²
Sieht kewl aus. ABer die Pflanze ist ziemlich unscharf. Zerstört leider den ganzen schönen Effekt
|
|
14.06.2005 21:03:58 |
|
|
Virgo
Rowdy
Herkunft: Schweiz
|
|
Original von Eddy
Fehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt. |
[eddyt]
Erst auf http://www.hottest-host.com/fetthans/ gehen und dann hinten Hyazint.JPG einfügen
[eddyt]²
Sieht kewl aus. ABer die Pflanze ist ziemlich unscharf. Zerstört leider den ganzen schönen Effekt
|
so habs geschaft
! das hintendran ist die sonne, ich finde dieses Bild hatt was spezieles....
|
|
14.06.2005 21:11:35 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Hier ist mein "Kleiner"!
Das ist mein Arbeitsplatz.
|
|
15.06.2005 17:34:04 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)
|
|
|
15.06.2005 19:36:37 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Ich bin nur im Nahverkehr unterwegs, d.h. nur im Umkreis von 200 Km.
Früher war ich auch in ganz Deutschland unterwegs, aber mit einem kleineren LKW, da hatte ich noch nicht den CE-Führerschein.
|
|
15.06.2005 19:57:37 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Und, spielst du auch gerne an deinem Maut-Gerät rum?
|
|
15.06.2005 21:12:26 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Da gibt's leider nicht viel rumzuspielen. Die von Tollcollect hatten ja auch lange genug Zeit das System zu perfektionieren.
|
|
15.06.2005 21:20:55 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)
|
|
Original von AoD
Ich bin nur im Nahverkehr unterwegs, d.h. nur im Umkreis von 200 Km.
Früher war ich auch in ganz Deutschland unterwegs, aber mit einem kleineren LKW, da hatte ich noch nicht den CE-Führerschein.
|
Kewl
Was lieferst du denn alles?
Habt ihr auch so einen kasten der den Truck von alleine Steuert wie bei den Simpsons?
__________________ http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif
|
|
15.06.2005 21:30:23 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
@Hella
Wir fahren eigentlich alles außer Lebensmittel. Meistens Teile für die Autoindustrie, dann fahren wir noch jede Menge Vaillant, das kennt ihr sicher aus eurem Badezimmer, und noch Verpackungsfolie. aber auch Aufzugsteile oder große Maschinen, eben alles was man mit einem normalen LKW transportieren kann.
@Pasta
ADR-Bescheinigung müssen wir alle haben da wir auch Gefahrgut fahren, zum Glück bezahlt das alles die Firma. Die haben sogar meinen LKW-Führerschein bezahlt.
Du kennst dich ja gut aus, bist du ein zukünftiger LKW-Fahrer oder interessieren dich LKW's?
|
|
16.06.2005 18:35:31 |
|
|
adrian
Spitzel
Herkunft: Hessen
|
|
Ha. Jetzt weiß ich endlich wo du arbeitest. Irgendjemand meinte aber schon, dass du sowas machst.
__________________ ADRIAN
|
|
16.06.2005 18:42:01 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Original von adrian
Ha. Jetzt weiß ich endlich wo du arbeitest. Irgendjemand meinte aber schon, dass du sowas machst. |
Irgendwo hatte ich es schonmal geschrieben, und weasel hat es auch,glaub ich, mal erwähnt.
Wieso hat es dich überhaupt so interessiert was ich beruflich mache?
|
|
16.06.2005 19:08:34 |
|
|
|
|
|
Impressum | Regierung
|