Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
|
|
Meine kleine Homepage |
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Hm, ich arbeite gerade ein wenig an meiner kleinen Homepage - einfach nur für Übungszwecke und so. Es macht auch ziemlich Spaß nur weiß ich nicht WAS genau nun auf diese Homepage soll.
Ich habe mir schon überlegt einen Teil dem STC zu widmen und ein bisschen darüber zu schreiben; was genau weiß ich aber ebenfalls noch nicht.
Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Ideen zum Inhalt habt oder auch erstmal zu dem STC Teil.
Feedback zu dem Rest der Page höre ich auch gerne^^
Meine kleine Page
[eddyt]
Link gayt nicht - scheiß Funpic
http://edsoldier.ed.funpic.de/allround
Einfach in die Adressleiste kopieren
|
|
29.06.2005 20:56:39 |
|
|
Eddy
!?
|
|
|
02.07.2005 20:16:48 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Ach ja, könntet ihr vielleicht mal auf "My Works" gehen, mir sagen welchen Browser ihr benutzt und mitteilen, ob bei euch Umlaute wie "ä", "ö", und "ü" angezeigt werden?
Danke
|
|
02.07.2005 20:23:37 |
|
|
Stragga
Mietabreiter
|
|
Ich find's schlecht, dass du die riesengroßen Bilder der Autos gleich als Thumbnails benutzt...
Mach lieber eigene Grafiken in der entsprechenden Grösse.
aber sonst ist die Page super.
02.07.2005 20:28:21 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Zitat: |
Original von Stragga
Ich find's schlecht, dass du die riesengroßen Bilder der Autos gleich als Thumbnails benutzt...
Mach lieber eigene Grafiken in der entsprechenden Grösse. |
Joa, mal schauen ... es war jetzt einfach einfacher "width="*" height="*" " hinten anzuhängen^^
Zitat: |
aber sonst ist die Page super. smile |
Danke.
Ich war auch ganz überrascht, dass sie so geworden ist^^
|
|
02.07.2005 20:32:41 |
|
|
|
|
|