STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Willkommen in der großen Familie der HIV Positiven! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen in der großen Familie der HIV Positiven!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Willkommen in der großen Familie der HIV Positiven! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich stöbere grad durch meinen Posteingang und finde eine etwas andere Mail.

In der Mail steht was davon das sich in Delphi und Paris
folgendes ereignet hat: Ein Kinobesucher setzt sich in
den Kinosessel und spürt ein Stich. Er steht auf und sieht
eine Nadel die aus dem Stuhl heraussteht und einen Zettel
auf dem steht "Glückwunsch, du hast dich gerade mit HIV infiziert".

Diese Vorfälle können sich überall und jederzeit wiederholen, bitte sende diese
Mail weiter, es kostet dich nur ein paar sekunden und kann leben retten.

mit Freundlichen Grüßen
S.Dinesh Gopinath I.A.S.
Direktor des Gesundheitsforschungszentrums Chennai


Diese Mails verbreiten sich so rapide das das sogar im Fernsehn erwähnt wurde.

Was haltet ihr davon?
05.09.2005 18:01:04 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, und stimmt das jetzt, oder ist ads erfunden? huh

Und wie soll das Leben retten, ich achte nicht jedes Mal darauf, ob eine Nadel aus dem Sessel heraussteht, auf den ich mich gerade setzen will. Hm

__________________
Chill
05.09.2005 18:03:13 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragga
Ja, und stimmt das jetzt, oder ist ads erfunden? huh


Laut Fernsehn ist das erfunden. aber ich könnt mir auch vorstellen das es
einen intoleranten idioten gibt der es nicht ertragen kann HIV positiv zu
sein und gleich die ganze Welt damit infizieren will

Zitat:
Original von Stragga
Und wie soll das Leben retten, ich achte nicht jedes Mal darauf, ob eine Nadel aus dem Sessel heraussteht, auf den ich mich gerade setzen will. Hm

Es soll angeblich Leben retten indem es andere warnt den Sitzplatz an öffentlichen Orten zu "inspizieren" bevor man sich hinsetzt.
05.09.2005 18:10:36 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja auch mal so ein Gerücht das auf der Love-Parade ein paar Kranke herumlaufen die andere Raver durch Spritzen mit HIV infizieren.Cunfu

Hm, naja, aber wer kontrolliert schon jedesmal den Sitz bevor er sich irgendwo hinsetzt? großes Grinsen Für mich klingt das eher wie ne düstere Legende.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

05.09.2005 18:23:11 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
EnZo
N00b


images/avatars/avatar-222.gif

Beiträge: 14
Herkunft: Kö´brunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

find ich gut :clown:
05.09.2005 18:23:43 EnZo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Neeeee, alles verarsche das glaubt doch kein Mensch großes Grinsen
05.09.2005 18:38:51 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EnZo
find ich gut :clown:


Zitat:
Original von DJ
Neeeee, alles verarsche das glaubt doch kein Mensch großes Grinsen


Was sind denn das für Kommentare?
Wenn ihr nichts zu dem Thema zu sagen habt, dann erspart uns solche Beiträge.

Wenn das wirklich ein HIV-Infizierter machen sollte, ist das nämlich nicht zum lachen, oder darüber lustig machen. Dann wird einem das Lachen ganz schnell im Halse stecken bleiben.
05.09.2005 18:43:08 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Laut Fernsehn ist das erfunden. aber ich könnt mir auch vorstellen das es
einen intoleranten idioten gibt der es nicht ertragen kann HIV positiv zu
sein und gleich die ganze Welt damit infizieren will

Oder es gibt sie spätestens jetzt durch diese Kettenmails.

Naja, ich weiß auch nicht, was ich jetzt davon halten soll, aber ich werde nicht mehr ins Kino gehen. Freude
05.09.2005 18:44:40 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
Neeeee, alles verarsche das glaubt doch kein Mensch großes Grinsen


Okay, ich kanns mir auch nicht vorstellen. aber mal angenommen.
Du setzt dich im Kino hin und spürst ein pieks. Du stehst auf und siehst
nach was zum Teufel das sein könnte und da Findest du einen Zettel auf
dem steht "Herzlich Willkommen in der großen Familie der HIV infizierten"
Dein leben ist in 5 sekunden im Eimer.

Es geht einfach um die Theorie. Wie krank muss man sein um sich sowas
aus zu denken? Und wie Eddy es sagte. Der eine Denkt sichs aus der andere
verwirklicht es.
05.09.2005 18:47:44 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Wenn das wirklich ein HIV-Infizierter machen sollte, ist das nämlich nicht zum lachen, oder darüber lustig machen. Dann wird einem das Lachen ganz schnell im Halse stecken bleiben.


Du sagst es. aber anscheinend haben immernoch einige Leute überhaupt keine Ahnung wie ernst das Ganze ist.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

05.09.2005 18:51:37 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ok auf AoD´s wunsch Chong

Na ich glaubs nicht

1. ziemlich unwahrscheinlich das man sich da infiziert.

2. Is das bestimmt wieder so einer wie der "Piano Man" Will nur aufmerksamkeit.

3. Warum sollte dann auf dem Zettel stehen Glückwünsch huh
Ich glaub kaum das einer einfach so aus Spaß (wenn er wirklich infiziert ist) ne Zettel schreibt mit ´"Glückwunsch".


und


4. Ist die E-mail alleine schon komisch welcher Professor, Dr. oder sonstwas würde einfach so ne Email losschicken?? huh
Vor allem weil dadurch auch keiner mehr aufpasst wo er sich hinsetzt glaub ich. Hm


So also ich glaubs nicht Augenzwinkern fröhlich =P
05.09.2005 18:52:08 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@DJ
Es geht doch nicht darum ob die E-Mail echt ist, oder irgendetwas bewirkt. Hm
Es geht einfach nur um den absurden Gedanken den vielleicht ein HIV-Infizierter haben könnte, und weil niemand auf seinen Sitz im Kino achtet, könnte man sich da sehr wohl infizieren, wenn jemand dort eine verseuchte Spritze platzieren würde. Es zeigt uns auch, wie gedankenlos und unvorsichtig wir eigentlich durch die Gegend laufen und es wirklich sehr leicht für solche "Kranken" wäre, uns alle irgendwie anzustecken.
Es gab doch auch einmal den Fall, bei dem ein Infizierter, obwohl er davon wußte das er infiziert war, mit sehr vielen Frauen geschlafen hat und die meisten angesteckt hat und einige sogar bis zum Prozess gestorben waren. Und er ist nur wegen Körperverletzung bestraft worden, obwohl das meiner Meinung nach das selbe wie Mord ist, nur dass das Opfer erst später stirbt.
05.09.2005 19:02:31 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Es gab doch auch einmal den Fall, das ein Infizierter, obwohl er davon wußte das er infiziert war, mit sehr vielen Frauen geschlafen hat und die meisten angesteckt hat. Und er ist nur wegen Körperverletzung bestraft worden, obwohl das meiner Meinung nach das selbe wie Mord ist, nur dass das Opfer erst später stirbt.


Ist ne riesen Schweinerei, aber trotzdem frag ich mich was das für Frauen sind die so dumm sind heutzutage noch ohne Verhütung mit nem Unbekannten zu schlafen.Augenzwinkern

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

05.09.2005 19:07:54 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Ist ne riesen Schweinerei, aber trotzdem frag ich mich was das für Frauen sind die so dumm sind heutzutage noch ohne Verhütung mit nem Unbekannten zu schlafen.Augenzwinkern


Leider gibt es davon immer noch zuviel. aber bei den Männern ist es ja noch schlimmer. Wenn eine infizierte Frau das machen würde, könnte die bei weitem mehr Männer anstecken als es umgekehrt bei dem Mann der Fall war.
05.09.2005 19:11:50 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Zitat:
Original von AoD
Es gab doch auch einmal den Fall, das ein Infizierter, obwohl er davon wußte das er infiziert war, mit sehr vielen Frauen geschlafen hat und die meisten angesteckt hat. Und er ist nur wegen Körperverletzung bestraft worden, obwohl das meiner Meinung nach das selbe wie Mord ist, nur dass das Opfer erst später stirbt.


Ist ne riesen Schweinerei, aber trotzdem frag ich mich was das für Frauen sind die so dumm sind heutzutage noch ohne Verhütung mit nem Unbekannten zu schlafen.Augenzwinkern

Naja, irgendwo sind die halt auch selbst Schuld ... wer sich darauf einlässt muss auch das Risiko eingehen, angesteckt zu werden ... aber vielleicht liegt es einfach an der Mentalität der Menschen ... viele denken "Achja, Aids ... HIV ... gibt's ja zum Glück nur in Afrika ... *weiterpopp*"
aber das ist manchmal ein ziemlich fataler Fehler .... wir hatten mal einen Infizierten in der Schule, den wir interviewen durften. Der hatte genau so gedacht.
05.09.2005 19:28:40 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
1. ziemlich unwahrscheinlich das man sich da infiziert.


Wieso unwahrscheinlich? Kann auch die Nadel von einem HIV-Fixer sein.
Hast du nie was davon gehört das man sich auch infizieren kann wenn man
beim Fixen die selbe Nadel verwendet wie einer der HIV hat?
Man hockt sich auf die Nadel und schon hast du das Zeug in dir.

Zitat:
Original von DJ
2. Is das bestimmt wieder so einer wie der "Piano Man" Will nur aufmerksamkeit.


Ja das ist sehr Wahrscheinlich. aber es ist halt Krank. Jeder vernünftig denkende Mensch verurteilt so ein Verhalten.

Zitat:
Original von DJ
3. Warum sollte dann auf dem Zettel stehen Glückwünsch huh
Ich glaub kaum das einer einfach so aus Spaß (wenn er wirklich infiziert ist) ne Zettel schreibt mit ´"Glückwunsch".


Das soll denjenigen der sich draufsetzt nochmal schokieren und aufregen.
Das zeigt das derjenige der die Falle gestellt hat seinen Unfug genießt.

Zitat:
Original von DJ
4. Ist die E-mail alleine schon komisch welcher Professor, Dr. oder sonstwas würde einfach so ne Email losschicken?? huh
Vor allem weil dadurch auch keiner mehr aufpasst wo er sich hinsetzt glaub ich. Hm


Ist doch egal wer die Mail losschickt und ich bin sicher das viele
in Zukunft aufpassen werden wo sie sich hinsetzten!
05.09.2005 19:29:02 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol das is schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt smile
und es stimmt nicht Augenzwinkern

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

06.09.2005 00:05:15 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fast wie in dem Roman "Operation Rainbow" von T. Clancy. Naja, will euch jetzt nicht mit der Nacherzählung langweilen, gehört auch nicht hier rein. Augenzwinkern

Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen. Wieder so ein kleiner Jungenstreich. Da werden eMails mit falscher Identität verschickt und die "Erfinder" freuen sich, dass soviel heiß diskutiert wird. Sogar im TV.

Ja genau. Ein Verrückter denkt sich so ein Scheiß aus, und ein wirklich Kranker realisiert das.

Sachen gibt's. :roll:

Dabei ist die Einstichstelle (der Hintern) nicht mal dumm. Da können sich "Impfstoffe" am schnellsten verbreiten...


[wastit] Okay, sorry für meine objektive Sicht, aber....naja. fröhlich
06.09.2005 05:42:18 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Ist ne riesen Schweinerei, aber trotzdem frag ich mich was das für Frauen sind die so dumm sind heutzutage noch ohne Verhütung mit nem Unbekannten zu schlafen.Augenzwinkern
Finde ich auch....pong Würd ich nie machen holy

Jedenfalls ist das schon ne kranke Geschichte.... Zu krank um wahr zu sein. Hm
08.09.2005 08:20:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DJ, ich glaube, du bist hier im falschen Thread. :roll:

Ansonsten find ich das ne total kranke Idee, so etwas zu verbreiten. Zum einen bringt es nichts, weil kein Arsch darauf achten wird, ob auf dem Sitz ne Nadel ist, oder nicht. Und zum anderen bringt das psychisch kranke HIV infizierte auf die Idee, so etwas mal zu machen...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.09.2005 14:55:33 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Willkommen in der großen Familie der HIV Positiven!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH