Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Auto-Thread |
DiceXS
Forenpolizei
|
|
Vorgestellt in Detroit VW zeigt eine Studie aus Strandbuggy und Sportwagen Concept T. Mit einem 241PS starken V6 Motor
|
|
06.09.2005 22:29:36 |
|
|
Cyberfish
Bürger
Herkunft: Bordesholm Sexualität: Pommes
|
|
Den habe ich vor langer Zeit mal bei Dieselstation gesehen... sieht merkwürdig aus.
Ein bischen wie ein zerdellter Touareg
|
|
07.09.2005 07:40:54 |
|
|
|
Pontiac Solstice
Hammergeiles Teil auf Basis des Speedster's. Und das Beste: kostet nur ca. 20.000 Dollar. Mit Import und so ca. 25.000 - gesehen auf Autoscout 24.de.... Wär doch was als nächster Wagen...
|
|
07.09.2005 08:09:34 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei
|
|
Zitat: |
Original von Cyberfish
Den habe ich vor langer Zeit mal bei Dieselstation gesehen... sieht merkwürdig aus.
Ein bischen wie ein zerdellter Touareg
|
Zieht aber irgendwie phat aus, geile Lampen und Räder!
@Pontiac:
Sieht aus wie ne Raupe^^
|
|
07.09.2005 10:08:01 |
|
|
Cyberfish
Bürger
Herkunft: Bordesholm Sexualität: Pommes
|
|
Original von CAESAR
Pontiac Solstice |
Hat von hinten ein bischen was vom Lotus, ist aber wegen dieser "Nasenlöcher" vorne nix für mich. Sowas mag ich nicht. Genau wie bei dem neuen Mercedes SLK, da sieht das vorne so "nasenmäßig" aus. ^^
|
|
10.09.2005 16:52:55 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Original von Cyberfish
Original von CAESAR
Pontiac Solstice |
Hat von hinten ein bischen was vom Lotus |
Lotus?
Mich erinnert der mehr an den Nissan 350 Z ... zumindest auf dem ersten Bild ...
|
|
10.09.2005 19:02:57 |
|
|
|
Original von Pasta
Geil Mann. Wenn die Ammis doch nur endlich mal nen motor
entwickeln würden, der nen 8liter Hubraum hat und nur 10liter verbrauch hätte.
|
der hat 2,2 Liter 180 PS - der Verbrauch wird sich also sicher in Grenzen halten
Original von Pasta
aber ich kann nur sagen in puncto Design,
können sich viele Autohersteller von den Amis was abgucken. |
Naja. Ich würde eher sagen, da hat das blinde Huhn mal ein Korn gefunden ^^
|
|
12.09.2005 07:19:50 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)
|
|
Original von Cyberfish
Original von CAESAR
Pontiac Solstice |
Hat von hinten ein bischen was vom Lotus, ist aber wegen dieser "Nasenlöcher" vorne nix für mich. Sowas mag ich nicht. Genau wie bei dem neuen Mercedes SLK, da sieht das vorne so "nasenmäßig" aus. ^^ |
Ja die Nasenlöcher gefallen mir auch nicht und irgendwie is der zu Rund
ka nicht so meins btw vor ein paar Tagen hab ich einen Hummer gesehen naja den kennt eh jeder da brauch ich kein Fotos posten oder
?
__________________ http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif
|
|
12.09.2005 15:20:04 |
|
|
|
Original von *Hellacopters*
vor ein paar Tagen hab ich einen Hummer gesehen naja den kennt eh jeder da brauch ich kein Fotos posten oder
? |
klar...
2
|
|
12.09.2005 15:33:56 |
|
|
|
hm...... momentan bin ich auf dem Smart Roadster Trip..... ma kucken, ob da draus was wird
Freitag geh ich mich mal erkundigen, ob der Smart Händler meines Vertrauens (haha, gibt es so was überhaupt?) so ein Teil organisieren kann und wie viel Preisnachlass er mir denn gewähren kann. Vielleicht wird der ja mein neuer Firmenwagen?
|
|
16.11.2005 10:36:00 |
|
|
|
OMG - sieht dein TT auch so scheisse aus?
|
|
16.11.2005 10:46:20 |
|
|
|
...Nee ist noch geiler, ist Blau.
Eher so, in dunkelblau, anderer Front (ohne Audiringe) und mit besagten OZ Felgen noch, aber der ist schon nahe dran...
DA!
|
|
16.11.2005 10:48:55 |
|
|
|
Ich find den 1er kacke. Ich find sogar BMW generell (ausser M) kacke
Darf man so was in Deutschland überhaupt sagen?
Naja, da wir schon einen Smart haben und dafür höchstens bei SMART was kriegen, wird uns nix übrigbleiben. Das Problem ist nur, dass Cheffe nen 44 will, aber ich das Teil hasse
Also muss ich ihn vom Roadster überzeugen
Und nein, Pasta, EBEN hat so gut wie keiner hier den Roadster, vom Roadster Brabus Coupè ganz zu schweigen
|
|
16.11.2005 11:37:16 |
|
|
|
@BASTA:
er lacht über meinen TT?!
..hör sofort auf zu lachen...
...DER LACHT MICH AUS!
BTW, BMW ist doof, die verbauen da Zylinderkopfdichtungen, die nach 110.000 trotz regelmäßiger Inspektion Ihren Geist aufgeben! Doof bleibt Doof! und der Smart ist auch Doof - alle Doof außer Mich
[EDIT] @CAESAR, kauft euch doch sowas als neues Firmenfahrzeug, ist nicht so teuer, sau sparsam, wenn man zu zweit ist und man sich gegenseitig zum Kunden ziehen kann - und die Anbringung der Werbebeschriftung ist nicht so teuer?!
|
|
16.11.2005 12:34:37 |
|
|
|
Der Smart Roadster ist wirklich ein schönes Auto. Schade das seine Produktion zum Jahresende ausläuft.
|
|
16.11.2005 13:20:29 |
|
|
|
|
|
Impressum | Regierung
|