STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Türkische Reaktion zur verpassten WM-Quali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türkische Reaktion zur verpassten WM-Quali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Die türkische Presse ist auch nicht sehr einsichtig:

Türkische Presse:

«Hürriyet»: «Wir haben unser Ticket für Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands kehrt machen müssen. 70 Millionen Türken weinen.»

«Fanatik»: «Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt. Über das Ende muss die FIFA entscheiden.»

«Star»: «Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.»

Sabah: «Die Welt ist über uns zusammengestürzt. Wir haben daran geglaubt und gut gespielt. aber der Fußball kennt keine Gerechtigkeit.»

...tja standen die Türken nicht schon mal Berlin?! Hm In diesem Sinne würde ich wieder mal sagen "pech gehabt"! hehe Ich wäre ja für eine Sperre für die nächsten beiden WMs. Ein öffentliche Entschuldigung bei der Schweiz, wenn nicht, gleich nochmal 2 WMs sperren. Ja, so schlagfertige Mitmenschen braucht die Welt und die EU...
18.11.2005 07:36:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Türken schlau gewesen wären, hätten sie vielleicht einen weniger auffälligen Weg nehmen sollen sich zu rächen.Ein paar kleine Steine vom Wegesrand ins Gepäck der Schweizer geschmuggelt, und deren Nationalmannschaft säße für einige Zeit hinter türkischen Gardinen. muhaha
Hier ein interesannter Bericht:

Wie Unwissenheit zum Verhängnis wird

Gerald R. genoss es, zum ersten Mal seinen Urlaub in der Türkei zu verbringen. Das Hotel in Kemer war gut und auch der Ausflug an die Südküste der türkischen Riviera nach Myra vielversprechend.

Die Türkei ist, was die Antike angeht, ein offenes Museum. Die Römer waren hier und haben überall ihre Spuren hinterlassen. Steine aus dieser Zeit sind überall in dieser Gegend zu finden, liegen oft unbeachtet am Wegesrand oder werden sogar zum Verkauf angeboten. Gerald R. fand solch einen antiken Stein und wollte ihn als Andenken mit nach Hause nehmen.

Zur gleichen Zeit verbrachte Joachim S. seinen Urlaub östlich von Antalya in Side. Er besuchte die immer wieder von örtlichen Reiseagenturen angepriesenen Bazarmärkte. Und dort kaufte er als Mitbringsel für 18 Euro einen antiken Stein. Gerald R. und Joachim S. sollte das Schicksal zusammenführen. Sie trafen sich im Gefängnis von Antalya. Bei den Kontrollen am Antalya-Flughafen waren die Steine beim Durchleuchten der Koffer aufgefallen und von Mitarbeitern des ansässigen Museums begutachtet worden. Gerald R. und Joachim S. wurden darauf einem Haftrichter vorgeführt, der sie bis zum Prozessbeginn wochenlang in Untersuchungshaft schickte.

[ zum Anfang ]

Drastisches Strafmaß

Was beide nicht wussten: Ein türkischer Paragraph verbietet es, antike Gegenstände wie zum Beispiel antike Steine außer Landes zu bringen. Gefängnisstrafen zwischen zwei und zehn Jahren sieht das türkische Gesetz für dieses Vergehen vor.

[ zum Anfang ]
18.11.2005 13:41:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...

images/avatars/avatar-724.jpg

Besser wäre es, ein Gesetz in der Türkei würde verbieten, Bewohner außer Landes zu bringen.
18.11.2005 13:57:24 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla

Alle Türken über einen Kamm scheren würde ich aber nicht. Ich kenne noch einige aus meiner Schulzeit. Bis auf eine einzige Ausnahme sind alle in Ordnung. Einer von ihnen ist heute sogar mein Friseur.
18.11.2005 14:38:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself

images/avatars/avatar-731.jpg

Herkunft: :-)

Ich habe auch viele ''normale'' Türken Freunde, die sogar selber an der ihrer Manschaft gezweifelt haben.

Vor der Türkischen Botschaft (oder was das ist) in Hannoi stand vorhin ein ganzer Mannschaftswagen....

18.11.2005 14:44:15 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster

images/avatars/avatar-693.gif

Herkunft: Spanien

Also ich kenne nur ein Türke der ganz normal ist der rest kann man zurück schicken mit der Post ohne Luftlöcher muhaha

18.11.2005 19:08:42 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit

images/avatars/avatar-716.jpg

Herkunft: ausm Ostne

Also ich habe keine Ahnung was da genau abgelaufen ist aber eure Berichte
zeigen ja wohl wie sehr die da unten noch nach ihren
hirnrissigen muslimischen Glauben leben.
Das hört sich alles an wie aus ner anderen Welt.
Kein Land in Europa ist so Uneuropäisch.

Würde mich nicht wundern wenns da noch ne Todesstrafe gäbe.

••• www.stophiphop.de •••

18.11.2005 19:18:47 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken

images/avatars/avatar-720.gif

Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

ugly
btw Pasta du wolltest doch wissen wie die Wahl ausgegangen is ^^
http://www.wien.gv.at/wahl/NET/GR051/GR051-109.htm

18.11.2005 21:15:09 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit

Wow 13 Mandate.

das hätt ich nicht gedacht.
Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.
Kannst mich ja aufm Laufenden halten.

18.11.2005 21:18:16 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken

images/avatars/avatar-720.gif

Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Naja -8 Mandate is auch nicht grad ein Erfolg xD

18.11.2005 21:19:09 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit

Stimmt ja hab ich gar nicht beachtet.

Letztens hab ich so nen dummen Typen am Bahnhof gesehen,
Schwarze Bundeswehrstiefel ne Jeans (die auch noch Löcher in der Arschtasche hatte)
Und eine alte Wehrmachtsjacke an.
Wuaah ich hätt ausflippen können. Sone Spasstis

18.11.2005 21:22:59 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself

images/avatars/avatar-731.jpg

Herkunft: :-)

Ich bin ja mal gespannt, heute oder morgen spielt AC Milan bei Fenerbache Istanbul, wenn da wieder was passieren sollte, dann werden die Türken wohl endgültig nicht um eine Sperre vorbeikommen.

btw: Passt dieser Thread nicht ins Sport Topic?

22.11.2005 19:57:21 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...

images/avatars/avatar-724.jpg

Ja, könnte man machen, aber das Thema wird eh in ein paar Wochen niemanden mehr interessieren. Augenzwinkern
22.11.2005 20:28:32 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Türkische Reaktion zur verpassten WM-Quali

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH