STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Ava- und- Sig- Präsentations-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava- und- Sig- Präsentations-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...kreativ Hm , wenn man sich schon Sachen "borgt" dann so - dass die beliehene Person etweder aus einem anderen Forum stammt - oder man ändert das so ab - dass eben die betroffene Person das nicht mitbekommt. ugly BTW - habe mir was ganz kreatives unten dran gehängt.
24.11.2005 08:05:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself

images/avatars/avatar-731.jpg

Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Okay, OLi, das ist eines der besten Avas die ich bisjetzt gesehn habe.
Das sieht mal richtIg geil aus!

24.11.2005 14:31:43 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...

images/avatars/avatar-724.jpg

Kennt jemand noch dieses Ava von mir?
24.11.2005 15:35:13 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak

Ja, das kenn ich glaube ich schon noch huh
24.11.2005 15:46:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...

Es erinnert mich immer wieder an die gute alte Zeit im Reac. als es noch den bösen Angel of Death gab. Mann, das waren noch Zeiten.
Gibts den Reactor eigentlich noch?
24.11.2005 15:50:42 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

Jep, das Ava von Aok kenne ich auch noch, in alten Zeiten zu schwelgen - ist was feines. Ja den Reactor gibt's noch, ich kenne leider nicht mehr sehr viele User dort, btw gibt's LeDuxo noch?! huh
24.11.2005 15:52:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...

Er war ja auch hier öfters mal. aber ich weiss noch, dass er sich im Reactor "Ghosthunter" genannt hat.

btw
Irgendjemand hat mir damals die Sig gemacht. Wer war das noch?
24.11.2005 15:54:25 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

Die Pantoffel! Freude *jaichweissmalwas* Die Schrift heißt übrigens Paster of Muppets... Freude
24.11.2005 15:56:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
vince
N00b

images/avatars/avatar-311.jpg

Herkunft: hanfblatt-gasse 37

hallo

Ich hab ein neues ava
Früher von GTA San Andreas Vinewood
aber jetzt Vincewood

24.11.2005 16:16:32 vince ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak

Hi Vince!

Paint rult, was? :P

Augenzwinkern
24.11.2005 17:13:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

...toll.

Hatte ich das nicht schon mal hier geparkt gehabt?! huh

Die Symmetrie stimmt nicht so ganz zwischen VINNY und WOOD...
24.11.2005 17:27:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...

Ich hab da mal ein neues Ava.
Es ist an originalität nicht zu übertreffen Chong
25.11.2005 11:12:12 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak

Tatsache.... Chill

so kreativ bist nur du Chong
25.11.2005 11:23:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

@AoC : gefällt mir gut, jedoch die Mütze sieht leicht schwul aus, aber vielleicht liegt es auch an dem grünen Teil unten dran Augenzwinkern Auf jeden Fall würde ich es erstmal so lassen...

huh ...scheint ansteckend zu sein...
25.11.2005 12:38:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself

Höö, 3 Leute mit fast dem gleichen Avatarhuh

25.11.2005 13:09:21 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger

images/avatars/avatar-764.jpg

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von Enke
Höö, 3 Leute mit fast dem gleichen Avatarhuh

Du weißt aber schon das du nicht zählen kannst oder?! huh
25.11.2005 13:39:59 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak

Mitläufer....:roll:
25.11.2005 13:47:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger

images/avatars/avatar-764.jpg

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von CAESAR
Mitläufer....:roll:

Ich fänds lustig wenn alle das gleiche ava hätten großes Grinsen
25.11.2005 13:50:03 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak

ja... ich würde mich auch auf dem Boden kringeln vor lauter Lachen wenn alle das gleiche Ava hätten....

*hust*

?: Sorry - ich habe vergessen meinen Beitrag mit dem Titel "VORSICHT, IRONIE" zu kennzeichnen....
25.11.2005 13:57:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself

Hm, dann muss man ja den Namen lesen um Wissen wer den Beitrag geschrieben hatugly

25.11.2005 13:59:18 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Ava- und- Sig- Präsentations-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH