Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Verschwörungstheorien (?) und Panikmache |
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Naja, und wie sieht's mit Milben aus? Wenn so ein Vogel über dir wegfliegt und die Milben dann in deine Pommes fliegen? Stell ich mir bezüglich Vogelgrippe auch nicht ganz gesund vor ... :/
|
|
18.02.2006 10:25:38 |
|
|
|
...sehe ich ähnlich - jedoch traust Du jeder "Fachkraft" z.B. bei Burger King, dass die Ihre Friteuse richtig beherrscht und die leckeren Hot Wings erichtig durch sind... Solange ich mich selbst um die zubereitung kümmern kann - ist das für mich kein Problem.
Oder in Zeiten von Gammelfleisch - Putensalami z.B. wär garantiert Dir die 100% Virenfreiheit? Die Industrie? Der isses egal, glaub mir - hauptsache die verdienen Ihr Geld.
Wenn Du mal so an die Sache rangehst - ist es schon nicht so ohne...
|
|
18.02.2006 10:27:49 |
|
|
DJ
Handlanger
Herkunft: Bochum
|
|
^^ Ich mach mal nen neuen Threadnamen
|
|
18.02.2006 12:51:09 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Hm, Pasta ... denkst du nicht, dass es eine ernstzunehmende Bedrohung ist, wenn sogar ein Krisenstab zusammengestellt wird? ._.
|
|
18.02.2006 13:18:31 |
|
|
Homie_70
Bürger
Herkunft: Schweiz
|
|
Ich bin da der gleichen Meinung wie Pasta, ein Risiko besteht sicher aber ich bleib jetzt sicher nicht das ganze Jahr im Haus weil draussen vielleicht ein Vogel über mich fliegen könnte und ich dann an Vogelgrippe sterben würde und auf Hühnerfleisch werd ich ganz sicher auch nicht verzichten. Ausserdem gibts den Virus auch in verschiedenen "Arten" und nur eine ist für den Menschen gefährlich...
Naja, jeder hat seine Meinung...
18.02.2006 16:46:05 |
|
|
DJ
Handlanger
Herkunft: Bochum
|
|
|
18.02.2006 17:06:37 |
|