Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
![](http://www.stc-board.de/images/smilies/ulgy.gif)
Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] ![11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00](images/styles/summer/thumbs_up.gif) ![11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00](images/styles/summer/thumbs_up.gif) ![11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00](images/styles/summer/thumbs_up.gif) ![11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00](images/styles/summer/thumbs_up.gif) ![11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00](images/styles/summer/thumbs_up.gif) |
|
Hmm... kam mächtig fies und pöse rüber, übelster GangZzTa Style *aufschultertätchel*
Ich zittere...
|
|
21.02.2006 08:58:57 |
|
|
|
Besser is das. Je früher du das erkennst, desto besser für die Gesundheit.
Am besten du versteckst dich irgendwo in der Pampa, wo dich niemand mehr findet.
|
|
21.02.2006 09:01:37 |
|
|
|
Irgendwie erinnert mich das gerade an einen Post des grünen Meisters - die Tanzschulenstyler, oder so ähnlich - aber warum erinner ich mich gerade jetzt daran?
|
|
21.02.2006 09:08:21 |
|
|
|
Guten Morgen liebe Community - der CAESAR und meine wenigkeit, waren ja jetzt eine Weile im Urlaub.
aber ich denke - jetzt sind wir wieder hier - wie sagt ein altes Sprichwort - wenn's am Schönsten isch - soll man bekanntlich den Sack zu machen.
Ich hoffe ich habe hier in den Threads nicht allzuviel verpasst? Das morgendliche Wetter kündigt einen milden Frühsommertag an, zumindest das was ich durch meinen halb geschl. Rolladen erkennen kann....
|
|
24.02.2006 07:56:54 |
|
|
|
Moin moin mein Freund und Kollege
alles OK mim Stuhlgang?
jaja, die Postabstinenz macht sich auch bei mir bemerkbar. Und das schläääächte Gewissen. Weil wir so pöhse sind.
Ja aber das kommt davon, wenn man die Katze im Sack kaufen will. Das Internet ist pöhse. Und in kombination mit zwei skrupellosen Ganxtaz ohne Gewissen wird es zur Waffe. Oder zur Waffel. Egal. Wie auch immer, es ginge noch schlimmer. aber nimmer dümmer :P
|
|
24.02.2006 08:42:00 |
|
|
|
Nimma Dümmer? Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Vercetto her...
Joah - soweit ist alles ganz frisch bei mir, selbst der Stuhl
Ich bin froh wieder normal Posten zu können ohne diesen speziellen StYle in den SäTzeN. So langsam hatte sich nämlich schon ein Großteil meines Gehirns ausgeschaltet. Ich reanimiere es gerade mit ganz leichten Stromstößen vom Powerbook-Kabel...
Yo...
?Dit: deine silberne Kartoffel in der Sig ist futsch, ich sehe nur ein rotes X...blaues Fragezeichen
|
|
24.02.2006 08:48:14 |
|
|
|
jaja, meine Kartoffelsig ist im ARchiv :P
egal, hauptsache der Postcount passt
@Stuhl
aber du hast doch immer noch diese furchtbaren Blähungen, oder?
@posten
so, nun planen wir mal hier schön wie wir alles auflösen?
|
|
24.02.2006 08:52:47 |
|
|
|
Ja, ja, die sind noch da, ich ess auch für morgen schon jetzt ein paar Bohnen und Zwiebeln - ich will ja sicherstellen, dass Du deine sußen Sommersprossen behälst...
...Du hast uns da reingeritten, jetzt sieh mal zu, wie Du den Karren wieder aus dem Dreck ziehscht....
...ziehst
Mein Gehirn will und will nicht richtig anspringen *buZz* Au!
|
|
24.02.2006 08:56:10 |
|
|
|
Yo Homie du hascht eben grad voll gecheckt dass du ne echte GanxXxta bizzt *blinblig*
KizZes luv ya!!! 11
|
|
24.02.2006 09:01:07 |
|
|
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *kreisch* *Peitsch* *Knall*
Hör auf damit
Das schlimmste daran ist, dasch
ich mich daran gewöhnt habe...
ich fande den am Besten c&a4eVa (C&A kennt das noch jemand?) Ist bei uns in Hessen (auch in anderen Bundesländern?) eine Art Galeria Kaufhof in billig... Oder *billigBling*
Nein? Ja ich hör ja schon auf. Ich geh mir jetzt erstmal 'nen Kaffee holen.
ebaY ebaY
Oli
|
|
24.02.2006 09:05:26 |
|
|
|
lol
^^
ganz genau deshalb hab ich auch ganz schnell mit der Ganxtamasche wieder aufgehört. ich dachte mir schon, dass das ansteckend ist :P
|
|
24.02.2006 09:16:37 |
|
|
|
Echt
Du bist kein Gangster mehr?
Warum?
Ich habe mir gestern extra neue Klamotten gekauft - Sackhose und "Hoodie" von BilligBling. Und jetzt sagst Du, du bist keiner mehr
Wir waren doch wie Brüder?
|
|
24.02.2006 09:26:48 |
|
|
|
Wir warn Homiez in da Hood *GhettoganxXxtazrulez* *blinBlInG* Yo Man. RezPeCt!
wir warn wie Brüder? Viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder?
|
|
24.02.2006 09:33:43 |
|
|
|
...nur die Besten sterben jung...!
Ich zähle mich aber nicht zu den Besten
ich bin der Allerbeste - das könnte auch der Grund sein, warum es hier schon so komisch moderig und faul riecht...
Nein, Du weißt schon Brüder im Sinne von homoerotischen Fesselspielchen mit Körpersekretenaustausch und dessen Verwahrung in div. Körperöffnungen...
...jetzt ist mir doch leicht übel...
|
|
24.02.2006 09:40:05 |
|
|
|
Klar bist du der Allerbeste.
ganz gleich hinter mir
....übringens - hinter mir hab ich dich am liebsten
*hust*
bla - muss du schon wieder eklig werden? ^^
|
|
24.02.2006 09:46:51 |
|
|
|
Ja, ja - jetzt bin ich es wieder - wie immer
aber Du hast Dich letztens auch nicht schzlecht hinter mir gemacht. Als Du in meinem Schatten gestanden hast =P
@ekelhaft:
![](http://sasisa.ru/news/data/upimages/posts/1118034895.jpg)
...du lässt Dich so fotografieren und nennst mich ekelhaft?! Wobei ich muss zugeben, dass mich deine Beine leicht spitz machen :uglY:
|
|
24.02.2006 09:53:58 |
|
|
|
ach komm, ich dachte das Bild bleibt bei dir und du zeigst es keinem - wie ausgemacht
na und, ich wollte halt auch mal in den Playboy
Fast hätte es geklappt, ich hätte nur etwas mehr Ausschnitt zeigen müssen
|
|
24.02.2006 10:29:21 |
|
|
|
...ich werde es für Dich nochmal einreichen und das von mir noch mit dazu tun, vielleicht erkennen Sie ja dann unsere Geilheit und wir erscheinen Endlich auf der Titelseite. Hier erstmal meins:
![](http://sasisa.ru/news/data/upimages/posts/171.jpg)
...ich finde es übrigens toll, dass Du meine geschenkte grüne Schleife als Erkennungszeichen und zum Beweis deiner Liebe zu mir auf deinen Bilder trägst - Ich trage auch den von Dir geschenkten Schlüpper und das zwar schon seid einem halben Jahr!
|
|
24.02.2006 10:46:13 |
|
|
|
wow...*sabber*
das Bild ist ja echt mal richtig erotisierend
btw: ich hab noch bIlder von uns in dem einen Thread dazugetan
|
|
24.02.2006 10:54:01 |
|
|
|
|
![Thema ist geschlossen Thema ist geschlossen](images/styles/summer/closed.gif) |
Impressum | Regierung
|