STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 294 295 [296] 297 298 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piggeldi
N00b


images/avatars/avatar-454.jpg

Beiträge: 11
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Frederik? Wer is Frederik?
24.05.2006 20:36:32 Piggeldi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piggeldi aus dem Thema Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
Frederik? Wer is Frederik?


Piggeldi und Frederik aus dem Sandmännchen.
24.05.2006 20:41:10 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Und da wir gerade dabei sind, wie geht es Hänsel und Gretel?



btw
Du brauchst zum Zitieren nur die Zitat-Taste zu drücken.
Augenzwinkern
24.05.2006 20:57:06 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Piggeldi
N00b


images/avatars/avatar-454.jpg

Beiträge: 11
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Piggeldi und Frederik aus dem Sandmännchen.

Aso hehe nut
24.05.2006 21:03:25 Piggeldi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was heißt den hier "Also hehe". Du brauchst Dich für Deinen großen Bruder nicht zu schämen Chong
24.05.2006 21:28:26 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Piggeldi und Frederik? Mann, geht`s hier heute wieder schweinisch zu. :roll: Chong
24.05.2006 21:43:35 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Piggeldi und Frederik? Mann, geht`s hier heute wieder schweinisch zu. :roll: Chong


An was Du gleich wieder denkst.

Mir wäre jetzt so ein kleines Piggeldi oder Frederik-Steak auf dem Teller lieber Chong
24.05.2006 21:48:46 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Zitat:
Original von Homer Simpson
Piggeldi und Frederik? Mann, geht`s hier heute wieder schweinisch zu. :roll: Chong


An was Du gleich wieder denkst.

Mir wäre jetzt so ein kleines Piggeldi oder Frederik-Steak auf dem Teller lieber Chong



Super. Jetzt habe ich wieder Hunger. böse *zumKühlschrankrennnurumfestzustellendasserleerist*

Na ja, geht`s eben mit leerem Magen ins Bett. unglücklich
24.05.2006 21:52:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Siehste, da gehts Dir auch nicht besser als mir.

Besser für die Figur ist das Augenzwinkern
24.05.2006 21:56:25 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch noch was essbares gefunden. Und zwar solche komischen Reiscracker die nach nichts schmecken. Hm
24.05.2006 22:04:31 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das sind wahrscheinlich Untersetzer für Gläser was du da gerade isst. =P
24.05.2006 22:06:24 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Das sind wahrscheinlich Untersetzer für Gläser was du da gerade isst. =P


Ach deswegen steht auf jedem einzelnen von den Dingern "Eichbaum" drauf. huh
24.05.2006 22:08:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du davon Homer, wenn du dich "Homer Burnout" nennst? Hört sich gut an und passt zu dir. Du hast doch bestimmt das "Burnout-Syndrom" so wie ich dich kenne.
24.05.2006 22:14:16 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von AoD
Das sind wahrscheinlich Untersetzer für Gläser was du da gerade isst. =P


Ach deswegen steht auf jedem einzelnen von den Dingern "Eichbaum" drauf. huh


Na dann laß es Dir mal schmecken Chong
Da geh ich doch lieber an meinen Schnuckelschrank und genehmige mir noch ein paar Gummibärchen. =P
24.05.2006 22:14:54 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Piggeldi
N00b


images/avatars/avatar-454.jpg

Beiträge: 11
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Mir wäre jetzt so ein kleines Piggeldi oder Frederik-Steak auf dem Teller lieber Chong

Na tolle Sache...aber ich hab auch noch HUnger...werd aber jetzt einfach so ins Bett gehen, also jute NAcht und cYa nut
24.05.2006 22:20:33 Piggeldi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Was hälst du davon Homer, wenn du dich "Homer Burnout" nennst? Hört sich gut an und passt zu dir. Du hast doch bestimmt das "Burnout-Syndrom" so wie ich dich kenne.


Ich nenn mich lieber Junkman. Passt besser zu meinem Ava. Chill

@hexe. Gummibärchen ist gut. Ich hab leider nur die Auswahl zwischen Reiscracker und Hundefutter. cry (Wenn ich es mir recht überlege, was für einen Hund gut ist kann für einen Menschen doch nicht schlecht sein)

Ich geh mal schnell zum Napf. ugly
24.05.2006 22:23:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir das Futter von meinem Hund ansehe, da würde ich dann doch eher die Reiscracker bevorzugen.
24.05.2006 22:25:09 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Also wenn ich mir das Futter von meinem Hund ansehe, da würde ich dann doch eher die Reiscracker bevorzugen.


aber da ist wenigstens Fleisch drin. Chill
24.05.2006 22:26:45 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Im Hund?
24.05.2006 22:27:39 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von hexe
Also wenn ich mir das Futter von meinem Hund ansehe, da würde ich dann doch eher die Reiscracker bevorzugen.


aber da ist wenigstens Fleisch drin. Chill


Du hast doch hoffentlich die Nummer vom Notruf parat. Chong
24.05.2006 22:34:55 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 294 295 [296] 297 298 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH