STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr viel Trost gefunden in dem ich diverse Bücher zu dem Thema Tod und Jenseits gelesen habe. Mag zwar nicht jeder dran glauben aber ich bin offen für sowas.
16.07.2006 01:54:15 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Dir geholfen hat, dann ist das doch okay. Das muß jeder für sich herausfinden, was am besten hilft.

Ich bin mittlerweile der Meinung es kommt so wie es kommen soll. Und obs nach dem Tod irgendwie weiter geht, keine Ahnung. Für mich ist es wichtig, dass ich an die Menschen denke, die gestorben sind und dann leben sie irgendwie weiter. Ich geh dann ans Grab und erzähle, einfach was mir dann einfällt und dann gehts mir wieder besser.
16.07.2006 02:02:57 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huch, ich bin ja immer noch vorm Computer. huh Jetzt aber ab mit mir ins Körbchen. ugly

Gut Nacht. sleep
16.07.2006 02:13:11 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja immer noch vorm Computer. Jetzt ab mit Dir, dass ich endlich so ein bestimmtes Wort mir holen kann. Chong
16.07.2006 02:14:42 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na gut, bin ja schon weg. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach. Hol dir das Wort ruhig. damn (Vorrübergehend :chongsmile
16.07.2006 02:16:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also einer muß ja jetzt mal den Anfang machen. Ich geh jetzt sleep
16.07.2006 02:19:38 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Also einer muß ja jetzt mal den Anfang machen. Ich geh jetzt sleep


Na endlich. :roll: großes Grinsen
16.07.2006 02:22:04 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fisch
Bürger


Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

was macht ihr denn ?
02.08.2006 23:37:12 Fisch ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hurra, mal wieder geschafft in den Late-Night zu posten. großes Grinsen
07.08.2006 23:04:24 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon gar nicht mehr wie es in dem Thread hier aussieht. damn
07.08.2006 23:09:47 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den Late-Night und den Sunrise schaff ich meistens nicht Nein
Ich glaub der 3. Geist ist am Computer eingeschlafen sleep
07.08.2006 23:11:32 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der kann bei der derzeitigen Postgeschwindigkeit nicht mithalten. Pointandlaugh
07.08.2006 23:14:07 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der wartet bis uns nichts mehr einfällt und schlägt dann gnadenlos zu
07.08.2006 23:16:29 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dem fällt doch selbst nichts ein. Pointandlaugh
07.08.2006 23:17:22 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Postgeschwindigkeit wird bei mir auch immer langsamer. Heut nacht träum ich wieder von Wörterkette, letztes Wort u. a. nut
07.08.2006 23:22:06 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir noch schnell Oli und CAESARS Zebrastreifenthread vollspammen? hehe
07.08.2006 23:23:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

Willst Du ne Verwarnung kassieren. Kommt mir so bekannt vor :P
07.08.2006 23:25:33 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auf eine mehr oder weniger kommts doch eh nicht an. Außerdem sind wir Verwarnungen ja schon vom F.... Board gewohnt. ugly
07.08.2006 23:27:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die waren ja auch damit gemeint. Oh weh, meine Buchstaben sind schon ganz verschwommen auf der Tastatur. Woran das wohl liegt. damn
07.08.2006 23:31:40 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hab ich dich ja mal unter den Tisch gepostet. hehe

Ich klink mich jetzt mal aus.

Gute Nacht. sleep
07.08.2006 23:33:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (142): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH