Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Wer mag wen? |
Lele
N00b
Herkunft: würd ich auch gern wissen
|
|
welcher große bruder? des is doch mei kleiner bruder den du grad "fertig gemacht" hast. kp welche schule ihr geht also kann ichs nicht sagen. weiß es ja nicht.
__________________ [COLOR=deeppink]Was ist schlimmer als ein Elefant in einem Porzellanladen? Ein Igel in einer Kondomfabrik! :chong:[/COLOR]
|
|
15.08.2006 14:01:21 |
|
|
|
...
ich blicks nicht - Lele du hascht einen Bruda?
|
|
15.08.2006 14:04:49 |
|
|
Cena
*banned*
Herkunft: Hier
|
|
oh man oh man oh man... hat er doch gsagt. ja der "cena" hier is mei kleiner bruder. deswegen schreib ich grad doch imma von ihm während der hier neben mir hockt *gg*
|
|
15.08.2006 14:07:52 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
Bevorzugt: Penis
|
|
achsoo...ich dachte cena ist die kleine schwester. lele is die große schwester und dann gibt es noch einen großen bruder...sehr verwirrend
woher kommt ihr beiden denn?
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.
|
|
15.08.2006 14:09:50 |
|
|
Cena
*banned*
Herkunft: Hier
|
|
ehrlich gesagt: ich würds auch gern wissen!
is in meinen augen kompliziert. eltern kommen aus bosnien, kanadische staatsangehörigkeit ham wir und leben in deutschland. außadem wurde ich in slowenien geboren und hab deswegn kp wo ich jetz herkomm
deswegen steht bei meins profil nix drin. bei meins bruda deswegen auch nicht.
|
|
15.08.2006 14:13:05 |
|
|
|
...
- jetzt habe ich es Verstanden cena, ist die große slowenische Schwester von der in Canada gebohrenen Lela - welche noch einen großen Bruder aus KeineAhnung hat...
|
|
15.08.2006 14:15:43 |
|
|
Lele
N00b
|
|
ach vergiss es einfach oli. is ja kompliziert sag ich schon. aba cena wurde nicht in slowenien geboren sondern ich und... ach vergess einfach is wirklich kompliziert hab selbst kp was ich bin!
__________________ [COLOR=deeppink]Was ist schlimmer als ein Elefant in einem Porzellanladen? Ein Igel in einer Kondomfabrik! :chong:[/COLOR]
|
|
15.08.2006 14:17:20 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Du weißt nicht, was du bist? Du meins, du weißt nicht, ob du ein Mensch oder eine Frau bist?
|
|
15.08.2006 14:18:34 |
|
|
|
...also ich habe da so ein Würmchen, was mich als Mann indentifiziert...
...so einfach ist das
|
|
15.08.2006 14:19:34 |
|
|
Lele
N00b
|
|
mei mei oli. also das mit dem würmchen glaub ich dir aufs wort. tja ich würde mal annehmen das ich eine frau bin... oda noch nich ganz aba werds halt mal ganz... wie auch imma... aba sonst weiß ich nichts nö...
|
|
15.08.2006 14:21:30 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Mh...wenn du noch keine ganze Frau bist...bist du dann eine halbe?
"eine halbe Frau mit Pommes bitte" :s
|
|
15.08.2006 14:22:51 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Jetzt tu mal nicht so, als wenn das lustig gewesen wäre :roll:
|
|
15.08.2006 14:24:56 |
|
|
Lele
N00b
|
|
alda benny du weißt doch was ich meinte. war genauso gemeint wie olis würmchen. aba ne halbe frau mit pommes? der lieblingsgericht jedes mannes würd ich mal sagen!
|
|
15.08.2006 14:25:09 |
|
|
|
...hmm... nein
- ich mag lieber ne ganze Frau für mich alleine
|
|
15.08.2006 14:26:18 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Zitat: |
Original von Lele
alda benny du weißt doch was ich meinte. war genauso gemeint wie olis würmchen. aba ne halbe frau mit pommes? der lieblingsgericht jedes mannes würd ich mal sagen! |
Nein, das wär ne halbe frau mit Bier und nem TV
?dit: Oli, du hast wirklich nur ein würmchen?
|
|
15.08.2006 14:29:56 |
|
|
|
...wie würde CAESAR jetzt Antworten: *hust* [CAESAR] ...zwar einen kleinen, aber auf die Technik kommt es an." [/CAESAR]
|
|
15.08.2006 14:32:16 |
|
|
Lele
N00b
|
|
jaja du sagst es oli! looooooool
übrigens komisch das CAESAR nicht hier ist! *grübel*
|
|
15.08.2006 14:35:17 |
|
|
|
...stimmt. Shice! Wo steckt der nur wieder!
Wobei ich bin ja ganz froh, dass der mal nicht hier ist - so ist es etwas ruhiger hier.
|
|
15.08.2006 14:38:39 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Zitat: |
Original von Oli Vercetti
...wie würde CAESAR jetzt Antworten: *hust* [CAESAR] ...zwar einen kleinen, aber auf die Technik kommt es an." [/CAESAR]
|
nur scheiße isses, wenn er so klein ist:
link entfernt
(Achtung, 3-fach Kindersichrung eingebaut)
|
|
15.08.2006 14:44:10 |
|
|
|
Impressum | Regierung
|