STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 683 684 [685] 686 687 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo

images/avatars/avatar-725.jpg

Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na damals im Juli war das doch mal so heiß, und der Sensor von dem Dings stand die ganze Zeit in der prallen Sonne :P

Hier schiffts auch seid heute morgen...wieder mal typisch: Es fing genau dann an zu regnen als ich das Haus verlassen hab Hm ^^

"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.08.2006 12:27:33 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - wie gut - mir ging das auch immer so - jetzt kann ich direkt durch die Garage ins Auto hüpfen - d.h. es kann regnen wie es will ich werde nicht mehr nass! Nein ...es sei denn ich muss draußen erst die Mülltonne vor der Einfahrt wegräumen ugly damn
26.08.2006 12:31:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo

Iiih...hier is grad ein kleiner Tausendfüssler über meinen Schreibtisch gekrabbelt huh Ich glaub ich muss schleunigst sauber machen hehe

26.08.2006 12:40:39 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

...lecker! Wie hat er geschmeckt? ugly
26.08.2006 12:42:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo

Keine Ahnung, den heb ich mir für heut abend auf Chill

Pfui, da krampft sich gleich mein Magen zusammen ugly

26.08.2006 12:44:41 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

huh ...kennst Du nicht den Nehberg? Du Kostverächter!
26.08.2006 12:47:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sabrina
N00b

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Augsburg

oli musst du denn alles essen was du irgendwo findest....
hast schon recht eigentlich denn du kannst alles essen musst aba nicht alles wissen ...
smile hoffentlich schmekts
smile
26.08.2006 12:49:19 Sabrina ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo

Zitat:
Original von Oli Vercetti
huh ...kennst Du nicht den Nehberg? Du Kostverächter!

Nehberg? huh Was is das nun wieder? :P

26.08.2006 12:51:41 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

Der Buschläufer, Überlebenskünstler - Allesfresser = Rüdiger Nehberg! Der im Urwald survival-Trainings abhält - so mit Essen von Insekten etc...

Oh - toll Pink neues Sternchen! Pink steht mir schon toll *rumschwuchtel* hehe
26.08.2006 12:53:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo

Zitat:
Der Buschläufer, Überlebenskünstler - Allesfresser = Rüdiger Nehberg! Der im Urwald survival-Trainings abhält - so mit Essen von Insekten etc...

lol, nein den kannte ich noch nicht großes Grinsen

Zitat:
Oh - toll Pink neues Sternchen! Pink steht mir schon toll *rumschwuchtel* hehe

Ui...schick Pink Jetzt ist CAESAR bestimmt neidisch pong

EDIT: Hallo Grandmaster Ed Pink What the fuck is going on down in South Africa? ugly

26.08.2006 12:55:22 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

...'ne der ist mit seinem Freak-Rang komplett zufireden! BTW der Eddy schaut mal vorbei - gerade haben wir von der gespamt....ähä - gesprochen. Ich musste der Sabrina nämlich mal schnell erklären, warum du unser geposte im Vorstellungs-Thread unterbunden hast. Pink *schleim* ... pong

@nehberg: ich lebe schon seid 7 Tagen, so wie er es schreibt - ich fresse die Schnecken vom Bet... ugly
26.08.2006 12:57:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: POW

Oli, der pinke Stern steht dir wirklich ausgezeichnet. Chong

[eddyt]
Hi oaks, what's goin' down? cool :P

Hier lacht die Soooohooonneeee. Freude
26.08.2006 12:58:50 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo

Zitat:
@nehberg: ich lebe schon seid 7 Tagen, so wie er es schreibt - ich fresse die Schnecken vom Bet... ugly

ugly

Jetzt muss ich mir das schon wieder bildlich vorstellen...huh kotz

Also...irgendwie steht dir der Rosa Stern überhaupt nicht hehe

26.08.2006 12:59:53 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

Gell, *rumschwuchtel* ich fühle mich auch gleich ganz wuschig... ^^ Mag jemand mit nem Prosecco mit mir ein stösschen machen? ugly
26.08.2006 13:00:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo

Zitat:
Original von Eddy
Hi oaks, what's goin' down? cool :P

Hier lacht die Soooohooonneeee. Freude

Hier weint der Himmel...naja, is ja auch Deutschland, hier hat die Sonne nichts zu lachen.großes Grinsen

26.08.2006 13:03:06 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

...jep hier schiffts. Chill Am warum sollen andere tolles Wetter haben, wenn ich arbeiten muss... böse
26.08.2006 13:05:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?

images/avatars/avatar-763.gif

Herkunft: POW

Tja Oli, ich geniesse das Wochenende. smile
Gestern abend waren wir auf 'ner Party. Haben danach beim Kumpel gepennt (und den schicken Ferrari von seinem Vater begutachtet ^^) und heute morgen dann auf zum Rugby. Und gleich irgendwann geh ich zu meinem Austauschschueler nach Hause. Chill
26.08.2006 13:16:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

...öh? Ja und das bei tollem Wetter? huh

Arsch! böse
26.08.2006 13:17:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo

Zitat:
Original von Eddy
Und gleich irgendwann geh ich zu meinem Austauschschueler nach Hause. Chill

Na hauptsache ihr fangt nicht an irgendwas auszutauschen...Zärtlichkeiten oder so huh

26.08.2006 13:17:52 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak

...Ohhhh - hier! Ich! Ich! Will jemand mit mir Zärlichkeiten austauschen? huh Oder mag jemand mal meinen Ferrari bewundern? ugly
26.08.2006 13:19:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 683 684 [685] 686 687 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH