Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Auto-Thread |
|
Der kleine Italiener hatte ja mal so ein Autochen
Stand ihm auch sehr gut
zumindest etwas das ihm stand...
|
|
01.03.2007 16:13:58 |
|
|
weasel
Prinzessin Twingo
Herkunft: Porta Westfalica Sexualität: stand by Bevorzugt: ...
|
|
|
01.03.2007 17:37:00 |
|
|
|
Pah - nur wer niemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein!
- Geht wie Sau (bis 140 machste mit deinem Twingo keinen Stich dagegen)
- Hat 6 Kisten Bier im Kofferraum Platz und kippt dabei nicht mal um!
- man findet immer Parkplatz :P
- Frauenmagnet (okay, das war gelogen...)
- Man kann ihn im Kofferraum eines VW Passat's parken (in der Theorie zumindest)
- alle 3 Wochen kriegt man neue Lämpchen in die Scheinwerfer (länger halten die beim Smart nicht)
- mit etwas Übung scafft man so nen Lampentausch sogar in unter 10 Minuten!
hm.... ich korrigiere meine Aussage von vorhin:
"nur wer niemals einen Smart hatte oder wer jemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein"
|
|
01.03.2007 17:46:34 |
|
|
|
Gegen den Smart und den Twingo ist mein Corsa ja ein echter Straßenkreuzer.
|
|
01.03.2007 17:54:54 |
|
|
weasel
Prinzessin Twingo
|
|
|
01.03.2007 17:59:43 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Zitat: |
Original von weasel
Das mit dem Parkplatz ist kein Argument, den Twingo kriegst du auch überall rein
|
Ieeeeeh.
|
|
01.03.2007 20:13:33 |
|
|
weasel
Prinzessin Twingo
|
|
|
01.03.2007 21:40:25 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Original von weasel
Original von Eddy
Original von weasel
Das mit dem Parkplatz ist kein Argument, den Twingo kriegst du auch überall rein
|
Ieeeeeh.
|
Ach ja, für die Spätpubertären unter uns: In jede Parklücke, selbstverfreilicht :P |
Hast du gehört CAESAR? Nicht falsch verstehen!
|
|
01.03.2007 22:14:17 |
|
|
Manye
Laufbursche
Herkunft: da wo ihr nicht seid!
|
|
Original von CAESAR
Pah - nur wer niemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein!
- Geht wie Sau (bis 140 machste mit deinem Twingo keinen Stich dagegen)
- Hat 6 Kisten Bier im Kofferraum Platz und kippt dabei nicht mal um!
- man findet immer Parkplatz :P
- Frauenmagnet (okay, das war gelogen...)
- Man kann ihn im Kofferraum eines VW Passat's parken (in der Theorie zumindest)
- alle 3 Wochen kriegt man neue Lämpchen in die Scheinwerfer (länger halten die beim Smart nicht)
- mit etwas Übung scafft man so nen Lampentausch sogar in unter 10 Minuten!
hm.... ich korrigiere meine Aussage von vorhin:
"nur wer niemals einen Smart hatte oder wer jemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein"
|
hrrr.... willst du in meinem Passat parken?
Nein, mal im Ernst, der Passat ist groß, aber wie soll der smart da reinpassen? In Einzelteilen? na gut.Trabbi passt in Teilen... das haben wir schon ausprobiert
01.03.2007 22:58:32 |
|
|
|
Soll ich dir hinten ganz tief reinfahren?
In den Passt natürlich (nicht dass Eddy wieder was perverses versteht)...
Das war natülich übertrieben... aber das machen wir Männer ja immer wenns um die Grösse geht (des Auto's...a.d.R. für Eddy)...
Bloss weil du so nen langen hast (Passat, a.d.R. für Eddy) meinte ich ich kann ihn dir hinten reinstecken (den Smart in den Passat, a.d.R. für Eddy).
Ne, so ein Smart ist nichts für Frauen, ihr habt ja lieber was langes in den Händen (lages Auto, a.d.R. für Eddy)
|
|
02.03.2007 08:20:25 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Was ist'n "a.d.R." .... "aber dann rektal"?
|
|
02.03.2007 08:24:24 |
|
|
|
...geil - so liebe ich das egal wie ihr die Threads "benamst", tarnt - es geht um blanken Sex!!
Habe ich euch schon erzählt was mein TT alles kann..? Und wo der überall reinpasst...?
hoch2
|
|
06.03.2007 09:30:09 |
|
|
|
Mal ne Frage: Findet Ihr auch, dass ein 1998er Ex Unfall Renault Megane Scenic Minivan mit Austauschmotor (98000 Km) 130 PS diverse kleine Beulen und Lackkratzer mit 8900 Euro überteuert ist, oder bin ich etwa der Einzige der das meint?
Ein Verwandter von mir hat die Karre jetzt ein Jahr. Beim Vorgänger einem alten R19 ist der Kat verreckt. Reparatur wirtschaftlich sinnlos. Und natürlich dann das erste Auto genommen, welches ihm der Händler angeboten hat.
Seitdem steht das Auto mehr in der Werkstatt als dass es fährt. Jetzt gerade ist wieder ne Reparatur für 200 Euro fällig. Ich hab ihn ja damals gewarnt, aber niemand hört ja auf mich.
Damals wurden in diversen Anzeigeblättern und Internetbörsen wesentlich jüngere Modelle des gleichen Typs mit selber Ausstattung und etwa die gleiche Kilometerzahl für weniger als 7000 Euro angeboten. Trotzdem meint derjenige immer noch, dass das Auto ein Schnäppchen war. Jetzt wollte ich mal die Meinung dritter einholen um ihn vielleicht doch noch zu überzeugen, dass die Kiste ein Fehlkauf war. Was meint Ihr?
|
|
24.04.2007 16:03:29 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Ich würde für die Karre heute keine 5000€ mehr ausgeben ...
10 Jahre alt und dazu französisch ... >.<
Kannst ja mal hier schauen ...
http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do
Außerdem gibt's 'n neuen Scenic schon ab 18000€ ... man berechnet im ersten Jahr einen Wertverlust von -50% - dann sind das schonmal 9000€ und für jedes weitere mind. -10%.
Das wäre dann ein Wert von 4300€ minus den Schäden etc.
|
|
24.04.2007 16:16:02 |
|
|
|
Die Kiste war vor einem Jahr schon zu teuer. Nach drei Monaten war schon die Batterie defekt. Die hat sich der Händler natürlich bezahlen lassen. Nix mit Gebrauchtwagengarantie.
@Caesar Die Kiste bei Mobile de ist selbst mit ihrem riesen Heckschaden mit knapp 3000 Euro noch zu teuer.
|
|
24.04.2007 16:21:38 |
|
|
|
ich meinte ja auch nicht die erste Kiste, sondern eine von den anderen 100 die da sind, alle billiger als die von deinem Bekannten
|
|
24.04.2007 16:23:22 |
|
|
|
1. Regel - keine Gebrauchtwagengeschäfte mit Bekannten - gibt nur Ärger - falls der Wagen später irgendwas hat.
|
|
24.04.2007 17:15:20 |
|
|
|
Einen Renault würde ich mir niemals kaufen. Bin mal mit dem R19 gefahren. Eine derart hakelige Schaltung habe ich noch nicht erlebt. Und die Kangoo Diesel mit der ich bei der Post schon mein "Vergnügen" hatte, müssen, nach der Ölanzeige zu urteilen, einen unstillbaren Durst nach dem schwarzen Gold haben. Ich traue mich als nicht loszufahren, ohne vorher etwas Öl nachgekppt zu haben.
EinenTwingo bin ich auch mal spasseshalber probegefahren. Das Tacho in der Mitte des Amaturenbrettes finde ich mehr als gewöhnugsbedürftig.
Da lobe ich mir doch meinen Corsa. 6 Jahre alt und keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte. (Wenn man von meinen kleinen Seitenspiegelvorfällen mal absieht)
Deutsche Wertabrbeit eben.
|
|
24.04.2007 17:45:05 |
|
|
|
...war das der Vorfall, wo dich diese fiese Mülltonne angesprungen hat?
|
|
24.04.2007 17:48:12 |
|
|
|
|
|
Impressum | Regierung
|