Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Handy Thread |
weasel
Prinzessin Twingo
Herkunft: Porta Westfalica Sexualität: stand by Bevorzugt: ...
|
|
|
30.01.2007 09:47:39 |
|
|
|
Mein nächstes gibt das LG Prada, wenn es denn mal rauskommt...
|
|
06.03.2007 09:40:45 |
|
|
|
Erich's Sohn hat das zeitliche gesegnet... schon vor zwei Wochen... naja - wurde ja auch 1,5 Jahre alt...
also hab ich mir so nen Motorola Krempel gekauft, um die Zeit bis zum iPhone zu überbrücken. Shice Handy, aber es sieht gut aus und war billig und willig! RAZR V3i
|
|
06.03.2007 10:03:37 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
Bevorzugt: Penis
|
|
ich kauf mir zum beginn meiner arbeit auch das iPhone^^ voll geil
und bis dahin is mein samsung eh im arsch weil da is jetzt schon der akku kaputt^^ geht nach ein tag leer...die frau bei dem handy geschäft hat gemeint das wär normal
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.
|
|
17.03.2007 21:56:56 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
iPhone {|:::|} <--- -----------=====8 Eddys Pisse
|
|
17.03.2007 22:00:16 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)
|
|
|
18.03.2007 02:32:29 |
|
|
|
Zitat: |
Original von CAESAR
Erich's Sohn hat das zeitliche gesegnet... schon vor zwei Wochen... naja - wurde ja auch 1,5 Jahre alt...
also hab ich mir so nen Motorola Krempel gekauft, um die Zeit bis zum iPhone zu überbrücken. Shice Handy, aber es sieht gut aus und war billig und willig! RAZR V3i |
Das V3i hatte ich auch mal. Steck Dir das bloß nicht in die Gesäßtasche einer halbwegs passenden Jeans und geh dann Schuhe anprobieren...
Ich weiß nicht, ob mein Arsch zu fett war, oder ob das Display des Handy's (aussen) zu schwach war. Auf jeden Fall hatte der Pappa neue Schuhe und ein kaputtes V3i...
@Hella: Das iPhone ist riesig (BxHxt) 61 x 115 x 11,6 mm.
|
|
18.03.2007 08:27:17 |
|
|
Manye
Laufbursche
Herkunft: da wo ihr nicht seid!
|
|
Hi!
Ich habe seid ein paar Jahren ein siemens MC60, aber ich überlege, mir bei Gelegenheit ein neues zu kaufen.
Darf ich hier mal nach einem (Experten-)Rat fragen? Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht damit aus, was es jetzt so alles gibt...
Ich wollte gerne ein Klapphandy haben, weil ich meins gerne mal einfach in die Tasche schmeisse und das Display schleißlich auch dementsprechend aussieht.
Kamera muss nicht sein, ich hab eine Digitalkamera, da muss mein Handy das nicht können. Was schön wäre, wäre MP3 Player, muss aber nicht unbedingt sein. aber es wäre praktisch, wenn man eigene Klingeltöne vom PC aus raufspielen könnte, also ohne merkwürdige Anbieter, die einem das Geld aus der Tasche bzw. von der Karte ziehen.
Ich habe eine vodafone Karte und würde die auch gerne behalten (also, keine neue nummer und so...). Und das wahrscheinlich schwierigste: das Handy sollte deutlich unter 100? kosten, wenn möglich sogar so 50-70 ?.
Gibt es so ein Handy überhaupt? und wenn ja, was für eins würdet ihr mir empfehlen? Hersteller ist mir völlig egal
Vielen Dank
18.03.2007 13:13:17 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken
|
|
|
18.03.2007 13:13:58 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Jaja, von wegen ... gib zu, du wolltest die Extra-Gebühr für UMTS nicht blechen ...
|
|
18.03.2007 13:58:07 |
|
|
DJ
Handlanger
Herkunft: Bochum
|
|
Original von Eddy
Jaja, von wegen ... gib zu, du wolltest die Extra-Gebühr für UMTS nicht blechen ...
|
Ja das auch, den scheiß braucht doch eh kein Mensch
|
|
18.03.2007 14:02:57 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei
|
|
Jetzt im Sommer wird es 3 Jahre alt. Man kann damit Telefonieren. Einfach toll!
|
|
26.03.2007 20:25:35 |
|
|
|
Richtig - ausserdem kann man damit shice während der Autofahrt wählen...
|
|
29.03.2007 07:05:46 |
|
|
|
Original von Oli Vercetti
Das V3i hatte ich auch mal. Steck Dir das bloß nicht in die Gesäßtasche einer halbwegs passenden Jeans und geh dann Schuhe anprobieren...
Ich weiß nicht, ob mein Arsch zu fett war, oder ob das Display des Handy's (aussen) zu schwach war. Auf jeden Fall hatte der Pappa neue Schuhe und ein kaputtes V3i...
|
jupp
Meine Sim-Card ist so verbogen, dass ich sie mittlerweile des öfteren wieder mal aufbiegen muss....
|
|
29.03.2007 07:39:38 |
|
|
|
Original von CAESAR
Original von Oli Vercetti
|
jupp
Meine Sim-Card ist so verbogen, dass ich sie mittlerweile des öfteren wieder mal aufbiegen muss....
|
wtf?!
|
|
29.03.2007 07:48:28 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken
|
|
|
29.03.2007 13:29:04 |
|
|
|
:P
genau... ich hab schon mal sicherheitshalber alle Nummern doppelt gespeichert (auf Karte und auf Sim), hätte ja auch eine Synchro mim Mac gemacht, aber der olle Motorrolashice ist nicht kompatibel... ausserdem bräucht ich bei der Bluethoothgeschwindigkeit die Motorola hat, ne Ewigkeit. Ich sag nur eins: Einmal und nie wieder Motorola!
|
|
29.03.2007 13:49:17 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken
|
|
|
29.03.2007 13:55:44 |