Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Wenn ihr wollt, könnte ich versuchen, nen BBCode für YouTube zu erstellen, dann könnten wir das hier einbauen. Würde dann so aussehen: (Das geht bisher nur bei Admins weil wir HTML verwenden können.
)
Linkin Park - What I've Done
Edit: Ich würde dann noch eine Erweiterung einbauen, dass der Name des Videos angezeigt wird. Ist im Beispiel eingebaut.
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.
...hmm - joah. Brauchen wir das wirklich? Gerade wo YouTube von sämtl. öffentlich rechtl. Verklagt wird wegen Urrheberrechten etc... p.p. würde erstmal abwarten, was das nächste halbe Jahr so bringt.
Original von Enke
Nettes Feature, auch wenn man einfach auf den Link klicken könnte.
Klar, das funktioniert auch wunderbar.^^
aber so hat man es halt direkt im STC und dieser externe Player geht oft auch schneller beim Laden. Ist mir zumindest in letzter Zeit aufgefallen, dass der Player auf YouTube meist ziemlich lang braucht.
Ich werd jetzt demnächst mal schaun, wie ich den am besten einbau.
Wie wär euch das Lieber? Mit oder ohne Button?
Ich denke der BBCode wird irgendwie so aussehen: [YTP=http://www.youtube.de/...]Name des Videos[/YTP] (YTP steht für YouTubePlayer)
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.