Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Forza 2 |
Spycho
Handlanger
|
|
...mir schenken
danke oli
|
|
11.06.2007 16:56:27 |
|
|
Clawfi
Lil Luca
Herkunft: Made in Switzerland
|
|
|
11.06.2007 18:52:13 |
|
|
|
Die hebe ich mir auf
falls mir mal da sNetzteil kaputt geht...
*hust*
Sorry, Schatz.
|
|
11.06.2007 19:18:56 |
|
|
|
@Oli
du Sackratte!
Ich lach dann wenn's dir passiert! :P
@Spiel
das Spiel ist einfach nur Hammer!
Das Fahrgefühl ist super-realistisch, Strecken sind gut, KI der Gegner ist gut, AUtos tunen macht Fun, lackieren sowieso... ich wollt gestern nur mal ganz schnell schauen wie das funzt, und da ist dann ne ganze Stunde draus geworden
|
|
12.06.2007 07:05:33 |
|
|
|
...kann man die Steuerung etwas mehr auf Arcade umstellen? Also dass die Wagen besser reagieren und das ganze nicht so träge sondern etwas direkter ist?
Habe das gelesen, wenn dies so ist und die Steuerung einem GT ähnlich ist hole ich es mir auch. DIe Autos sind schon der Hammer.
Sackratten?
Deshalb juckts mich so...
...du auch?
|
|
13.06.2007 07:15:03 |
|
|
|
Steuerung ist besser als in GT - die AUtos reagieren realistischer! Du kannst doch einfach alle Fahrhilfen einschalten, dann ists easy zu fahren - ich bevorzuge die Fahrilfen auszuschalten, ist lusticher
|
|
13.06.2007 07:39:56 |
|
|
|
Ich möchte nicht gerade sagen realistischer - für mich ist das zu träge und schwammig... Kann man da noch was ändern - sprich mehr in Richtung Arcade? Fahrhilfen sind was für Schwuchteln...
*anF1Racingdenkt*
|
|
13.06.2007 07:59:08 |
|
|
|
Träge und schwammig?
Rennfahrwerk und Slicks - und nichts ist mehr schwammig
800 PS - und nichts ist mehr träge
kuck dir halt auf Youtube ein paar Videos an, dann weiste obs was für dich ist oder nicht. Mir gefällts super - aber ich habs ja auch erst 3 Stunden gespielt. Sagen wir so: wenn du Gran Turismo magst, magst du auch Forza. Ich jedenfalls hab die GT-Serie geliebt, kein anderes Spiel habe ich so lange und ausgiebig gezockt!
|
|
13.06.2007 08:32:14 |
|
|
|
|
|
Impressum | Regierung
|