Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Der Film- und Fernseh-Thread |
|
Zitat: |
Original von Homer Simpson
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning ist einfach nur geil.
Der Film hat meine kühnsten Splattererwartungen übertroffen.
|
...echt?
Ist de rschon auf DVD draussen?
|
|
18.06.2007 07:26:28 |
|
|
|
Original von Oli Vercetti
Original von Homer Simpson
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning ist einfach nur geil.
Der Film hat meine kühnsten Splattererwartungen übertroffen.
|
...echt?
Ist de rschon auf DVD draussen?
|
Zumindest die Englische Version welche ich mir besorgt habe.
Auf die deutsche "Unrated" Version die ende Juni rauskommen soll, kann ich gerne verzichten, da diese um 6 Minuten gekürzt ist.
|
|
18.06.2007 21:18:03 |
|
|
Spycho
Handlanger
|
|
Original von weasel
Ich war am Donnerstag in Hot Fuzz - einfach nur geil, hab mich schlapp gelacht
Wenn ich Bock hab schreib ich vielleicht mal was dazu in unser tolles Film Forum^^ |
ja schreib mal was, die vorschau is aufjedenfall geil
|
|
18.06.2007 21:22:13 |
|
|
Eddy
!?
Herkunft: POW
|
|
Ja, bitte bitte, Weaselchen ...
|
|
18.06.2007 21:35:32 |
|
|
|
Vielleicht liegt es am Wetter - oder ich gönne mir mit dem Posten mal ein kleine Auszeit.
Es ist auch bestimmt nicht böse gemeint - da ich Dich Eddy eigentlich gut leiden kann. Es passt auch nicht hier her - ich muss es nur mal los werden. Du nervst mich z. Zt. ein Kleinwenig - Bsp. "Der unendliche Zähl-Thread" wie oft bat ich Dich hier mit Bildern zu posten?! Ich denke, dass dieser Thread sonst langweilig wird, denn zählen kann jeder (hoffe ich). Dein "Witz" kommt bei mir zur Zeit überhaupt nicht an, ich finde deine Kommentare teilweise einfach nicht angebracht. Wieso schickst Du weasel nicht einfach ein paar Blumen anstatt sie hier dauernd zu bezirzen?
...wie gesagt, sorry falls das jetzt zu direkt war - eigentlich mag und schätze ich den "alten" Eddy.
|
|
19.06.2007 07:01:09 |
|
|
|
ab heute startet die neue Doku-Soap: Gülcan heiratet
also, wer eine hyperaktive, strohdumme Dönerbraut bei der Balzerei mit ihrer glattgegeelten Machoschwulette beobachten will, der solls kucken!
ich werds mir reinziehen
|
|
19.06.2007 07:05:36 |
|
|
|
Da sist doch was für Schwuchteln...
Ich werds mir auch anschauen - falls ich es zeitlich gebacken bekomme.
...mir wär die ja nix - zwar ziemlich hübsch aber redet viel zu viel und nur Leere...
|
|
19.06.2007 07:09:24 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Ich bin nur zu faul Bilder rauszusuchen - ABER es steht auch nichts in den Threadbedingungen von Bildern und ich find die auch eher nervig ... weiß nicht, was daran so toll sein soll ... ^^
Zählthreads sind ja keine Erfindung vom STC und in anderen Foren läuft das ganz normal, ohne Bilder ab ...
|
|
19.06.2007 08:41:19 |
|
|
|
was daran toll sein soll?
Erklärst du mir bitte, was denn toll daran sein soll, eine Zahl nach der anderen hinzuschreiben? Mit Bildern hats zumindest ein klein wenig Sinn... Sonst ist es der gleiche Shice wie der "das letzte Wort"-Thread - auch total sinnlos...
|
|
19.06.2007 09:57:03 |
|
|
Eddy
!?
|
|
Jo, deswegen ist es auch in der Gummizelle ... ich sag ja nicht, dass KEINE Bilder besser wären als mit Bild ... ich finde beides hat genauso wenig Sinn ... von daher ist es doch egal, ob ich jetzt auf Google gehe, die Zahl eintippe, ein Bild kopiere und dann poste ...
Die meisten Bilder, die da sind, sind doch eh absolut inhaltslos bzw. langweilig ...
Ziel von so 'nem Thread ist es eigentlich 'n Rekord zu brechen ... halt irgendwann bei 1.000.000 zu sein ... ^^
|
|
19.06.2007 10:06:48 |
|
|
|
Nächste Woche kommt der neue "Stirb langsam" in die Kinos.*Freu*
|
|
19.06.2007 15:53:48 |
|
|
|
Yoah - ich habe Angst, dass ich von dieser Fortsetzung ein wenig enttäuscht werden, weiß nicht warum?!
|
|
20.06.2007 06:58:26 |
|
|
Clawfi
Lil Luca
Herkunft: Made in Switzerland
|
|
Hab gestern wieder mal Con Air geschaut...
Natürlich alles sehr übertrieben, aber ich mag diese harte-Gefängnisjungs-Scheisse.
|
|
20.06.2007 20:21:29 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)
|
|
|
20.06.2007 22:56:07 |