STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
DU verstehst es anscheinend echt nicht. Bleib einfach draussen. Nerv hier drin nicht rum!

Du weißt, dass du keine Sonderrechte hast nur, weil im Threadtitel dein Name steht?
20.06.2007 15:12:43 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Zitat:
Original von CAESAR
Zitat:
Original von CAESAR
Zitat:
Original von CAESAR
ZUR ERINNERUNG: Dieser Thread ist nur für Oli und mich - alle anderen halten sich bitte raus!
Hm
20.06.2007 15:20:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist mir jetzt echt zu blöd.

Ich will keinen Streit anfangen, aber ein bisschen Respekt und ein wenig weniger Arroganz wird man mir wohl noch entgegen bringen können ...

Ist morgen wieder auf.
20.06.2007 15:30:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ICH SEH UNSICHTBARE MENSCHEN... geschockt
12.03.2008 16:34:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich sehe unsichtbare Bann-Buttons! geschockt
12.03.2008 16:37:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse D.h. Du bist mächtiger als ich. kotz
12.03.2008 16:42:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stand das jemals zur Debatte? Freude
12.03.2008 16:44:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wen nennst Du hier eine Ratte? Teufel
12.03.2008 16:55:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich sagte ich hab ne LATTE I Love U Ugly
12.03.2008 16:57:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit deiner Platte? Augen rollen
12.03.2008 17:05:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mööööööp. Oli kommt - das Niveau sinkt! ugly

ganz wie in alten Zeiten I Love U Ugly


wobei das ALT ja auf dich zutrifft Pointandlaugh
12.03.2008 17:07:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wie es stinkt wenn ich komme? huh

ugly

Alt steht bei mir für Abartig Lustvoll Talentiert... ugly

...jede Witze über "stehen" verbitte ich mir. Hm
12.03.2008 17:10:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ALT steht für

anale-Lust-Transe.... cry
12.03.2008 17:32:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pssssssssst.... ka


I Love U Ugly


...ich dachte in dem Jahr der Absinthinenz hättest Du dich gebessert...?! Hm
12.03.2008 17:43:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ABSTINENZ?


Mein Zweitname ist Bud Bundy Chill
12.03.2008 17:48:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Willst Du en Schluck meiner Inkontinenz..? Freude

Ich bin Ted Burner... huh ugly
12.03.2008 17:50:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

After Burner? ugly

das kenn ich - nach scharfem Essen hehe
12.03.2008 17:56:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl Scharfes "tut" immer 2x weh ... huh

...a) Wenn es dich wieder verlässt, nach zu scharfem Essen.

...b) Wenn "es" sDich am nächsten Morgen verlässt, nach einer scharfen Nacht...

huh

ugly
13.03.2008 08:18:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... komisch.... bei mir war ES immer ne SIE - selbst Schuld wenn du dich mit Transen rumtreibt.... hehe

Frei nach Mittermeier:

"und i hör mi no sogn: gea moch lei gscheit schoaf!"


rofl
13.03.2008 08:44:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh Mittermeier immer schlecht... Und jetzt, da ein Itacker mir versucht was auf Bayrisch zu verzählen, pfei schoa goa net... ugly
13.03.2008 10:15:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH