STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 369 370 [371] 372 373 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wo warst du denn? fröhlich Chong
02.09.2007 20:07:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Janz weit wech Freude Und ich hab Gott gesehen Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

02.09.2007 20:22:45 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Halleluja ... holy
02.09.2007 20:35:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaja...hätte ich weiter vorne gestanden hätte ich ihn sogar anfassen können Chill Hätte, hätte ...cry

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

02.09.2007 21:15:17 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab extra 'n Schritt zurück gemacht ... diese ganze Grabbelei ... Chill
02.09.2007 21:40:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach träum weiter =P

*heute mit ihrem Nine Inch Nails-T-Shirt schlafen geht* Freude Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

02.09.2007 21:57:13 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mh, morgen ist Sporttag, und ich bin bei Basketball eingetragen...

Ich mag den Sport ja sehr, aber selber spielen... Das kommt nicht gut. ugly

Wenigstens haben wir in unserer Klasse die besten Spieler, werden wahrscheinlich das Turnier gewinnen. großes Grinsen
Ich werd mich dann als Topskorer ausgeben. hehe


@ weasel

Na, wie war's? großes Grinsen
04.09.2007 21:30:18 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfi
@ weasel

Na, wie war's? großes Grinsen


Nein Chill nut muhaha

Schööön Chong Ohne Scheiss, der Mann ist 42 Jahre alt und hat mehr Lärm veranstaltet als die 6 Bands davor zusammen :P Da es ein Festival war musste ich mir die leider auch antun, nur 2 davon waren wirklich hörenswert. Irgendwie hatten die auch Probleme mit dem Strom, während NoFX ist er sogar für 25 Minuten ausgefallen (hat mich in dem Fall aber nicht gestört) ...naja, der Soundcheck bei NIN dauerte deswegen auch länger, dann ging irgendein Teil der Lightshow nicht und Trent Reznor kam stinkig auf die Bühne und motzte ab und zu über den Promoter ^^ aber sie haben trotzdem ordentlich gerockt fröhlich

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

04.09.2007 22:11:02 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, Basketballturnier gewonnen, 8 Spiele, 8 Siege. großes Grinsen
Und Clawfi hat sogar ein paar Körbe geworfen. iro




Zitat:
Original von weasel
Nein Chill nut muhaha

Schööön Chong Ohne Scheiss, der Mann ist 42 Jahre alt und hat mehr Lärm veranstaltet als die 6 Bands davor zusammen :P Da es ein Festival war musste ich mir die leider auch antun, nur 2 davon waren wirklich hörenswert.


Welche Bands waren denn noch da?



Zitat:

Irgendwie hatten die auch Probleme mit dem Strom, während NoFX ist er sogar für 25 Minuten ausgefallen (hat mich in dem Fall aber nicht gestört) ...naja, der Soundcheck bei NIN dauerte deswegen auch länger, dann ging irgendein Teil der Lightshow nicht und Trent Reznor kam stinkig auf die Bühne und motzte ab und zu über den Promoter ^^ aber sie haben trotzdem ordentlich gerockt fröhlich


http://laut.de/vorlaut/news/2007/09/04/16446/index.htm

großes Grinsen

aber freut mich für dich, dass es dir gefallen hat. Augenzwinkern
Eine Lightshow braucht's ja eigentlich sowieso nicht... ^^
05.09.2007 19:46:34 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfi
Welche Bands waren denn noch da?


Den Anfang haben "The Graduate" gemacht, irgendwelche Amis die noch nie in Deutschland aufgetreten sind (ich glaub das war Emo-Core, weiß aber nicht genau), dann "The Sounds" (Schweden), die waren auch nicht schlecht. DAnn kam so ne lokale Punkband, sind für "Razorlight" eingesprungen (wtf sind Razorlight?! :P ), dann NoFX, Sportfreunde Stiller ( herzliches *würg* ), Billy Talent(naja...) und dann eben NIN. Die ersten beiden waren okay, hörenswert, dann die große Flaute bis zu NIN.

Zitat:
Original von Clawfi

http://laut.de/vorlaut/news/2007/09/04/16446/index.htm

großes Grinsen



Eh....ja Chong Okay, laut.de sind Sponsoren vom Rock am See, also ich würd nicht alles für bare Münze nehmen Augenzwinkern Obwohl ich nicht abstreiten will das es zu Trent passen würde...*hust* ^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

05.09.2007 22:54:35 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die ungekürzte 109 Min. lange österrerichische Saw 3 Fassung besorgt und muss sagen, dass aus der Reihe jetzt langsam die Luft raus ist. Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Ich kanns nicht erklären, aber irgendwie fehlt im 3. Teil das gewisse "Etwas".
Wenigstens gibts einen kleinen Trost: Bei Emunio für 29,90 gekauft, und bei Amazon für 49,90 wieder verkauft. Freude
09.09.2007 19:04:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hoi öber do....^^

Was macht ihr heute abend so? Ich gehe mal wieder an ne Hardstyle Party nach Zürich mein Lieblings DJ ist auch dort Freude Max B. Grant und sonst sind noch Blackmail dort der auch sehr guten Hardstyle macht und noch Lady Tom die aber nicht wirklich mein geschmack trifft aber naja man kann nicht alles haben.

Also euch noch einen schönen abend..ich gehe mal...

__________________
Blunt Attitude
15.09.2007 20:03:52 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Eddy
Ach nur ein kleines Fake Forum. Freude ugly
09.10.2007 19:01:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man munkelt es werde das neue stc..... Chong

was geht leuts.... Chill

__________________
Blunt Attitude
09.10.2007 21:48:06 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Keine Angst. Die Seite soll keine Konkurrenz zum STC Board werden.
Sie ist eigentlich nur so"Just for Fun" da und um meine kranke Fantasie irgendwie freien Lauf zu lassen. Ihr werdet auch irgendwie mal auf der Seite verewigt ugly Versprochen. hehe

Eddy ist der Erste muhaha

http://www.grandtheftpictures.com/phpBB2/viewtopic.php?t=15


http://www.grandtheftpictures.com/phpBB2/viewtopic.php?t=16

hehe

Danke, danke es ist mir eine Ehre ... hehe

"Bei Schußszenen wurde meist echte Munition benutzt, damit die Einschusslöcher realistischer aussahen."
Rofl ... Chong

Ich versteh zwar immer noch nicht wirklich den Sinn von dem Ganzen, aber weiter so, Homer! großes Grinsen
10.10.2007 19:45:24 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gibt vielleicht mehr Sinn wenn die restliche Homepage endlich fertiggestellt ist. Chill Ich konnte es jedenfalls nicht erwarten schon mal das Forum zu veröffentlichen. großes Grinsen

Ach ja. Ich habe mal vor einiger Zeit angefangen ne kleine Geschichte zu der Sache zu schreiben. Trägt vielleicht auch etwas zur Sinnfindung bei. großes Grinsen

http://www.grandtheftpictures.com/phpBB2/viewtopic.php?t=17


http://www.grandtheftpictures.com/phpBB2/viewtopic.php?t=18


ugly
10.10.2007 20:06:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier läuft ja mal wieder viel...komme ja garnicht nach mit lesen..^^

naja ich war drei Tage weg und zwar in Eggiwil das ist in Bern (Schweiz)^^ von der Schule aus war eigentlich ganz ok fünf boys und 55 girls...jaja das leben ist schön Chong

morgen habe ich frei das heisst chillen bis ich einschlafe...^^

__________________
Blunt Attitude
18.10.2007 20:15:27 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute Schreibe gerade von meinem neuen iPod Touch. Ist echt geil damit großes Grinsen . Wäre auch was für carsar und oli. ^^

*
24.10.2007 19:49:10 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

* iPod Touch was sponsored by Project X

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.10.2007 20:05:13 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl. xD

Ich hab noch nichts von dem Sponsering mitgekriegt ... Pink Chong
24.10.2007 20:28:06 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 369 370 [371] 372 373 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH