Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Originaltext: nicht von Benny
Änderungen in grün: von Oli...
Ok, das ganze ist ganz einfach:
Einer fängt mit einer Geschichte an, der nächste führt die fort. Sollte nicht schwer sein^^
Regeln
1.) Nicht Vulgär oder pervers werden. (ausser es lässt sich nicht vermeiden....)
2.) Ebenso soll sich die Geschichte nicht auf EIN Thema fixieren, sondern ständig das Thema wechseln. (ausser es lässt sich nicht vermeiden....)
3.) Bitte nicht mehr, als 3 Sätze oder so schreiben. Em besten wär einer (ausser es lässt sich nicht vermeiden....)
4.) Keine 2-Mann Gespräch führen. Also hier sollten sich schon mehrere User beteiligen. (ausser es lässt sich nicht vermeiden....)
5.) Um zu vermeiden, dass mehrere Antworten auf einen bestimmten Satz kommen, schaut bitte in die WIW Anzeige, bevor ihr postet. Falls 2 Antworten auf eine Satz kommen, kann der, der als zweites gepostet hat, ja seinen Post editieren und ihn anpassen (blablabla ich kack dir ein Auge raus zu Zewa-Softie
....)
WICHTIG!!
Mindestens 3-4 andere Beiträge sollten zwischen den Eigenen liegen! jajaja ist ja schon in Ordnung, jetzt hol dir deine Medizin ab und dann wirst du wieder festgeschnallt!
Und los geht's:
Gestern Nachmittag ging ich über sie Straße, als plötzlich...
... AOD in mein Leben trat und ich durch seine Anwesenheit einen folgenschweren Entschluss fasste: dadurch, dass einst von der grausamen Herrscherin Weaseline Leckmanoba und ihrme Hofnarren Eduard dem Zimmermann die Endlosgeschichte geschlossen wurde, konnte niemand erahnen, dass dadurch...
... beliess, weil die edle Maid Prinzessin Weaseline ihm wesentlich verlockender erschien als ein mit exkrementen vollgeschierter, dickbäuchiger Wurm namens Oli
, also...
...musste sich Oli selbst befreien und anschließend duschen - um sich sauber aus der Geschichte zu entfernen, da er gleich ein kleines Meeting hatte. CAESAR aber...
... weitervegetierten. Als sie dann endlich hin waren, konnten Sie sich dank der Umbrella Corp. - Pillen wie der selbst aus ihren Gräbern befreien und...
...dies nützte ihnen rein gar nichts, das incredible Oli aus seinem Meeting zurück war und mit seiner Flachschippe sofort die offenen Stellen der Gräber flickte. Da ...
Original von Oli Vercetti
...dies nützte ihnen rein gar nichts, das incredible Oli aus seinem Meeting zurück war und mit seiner Flachschippe sofort die offenen Stellen der Gräber fickte. Da ...
PS: Ja, fickte!!
... als Oli dann so dalag und die Gräber fickte, kamen...