Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
Empire State Building? Wie billig
Ich hab' die Trümmer von den WTC Türmen alle mit nach Hause genommen und wieder zusammengebaut. Jetzt verstaubt das gute Ding allerdings in meiner Glasvitrine im Wohnzimmer. ...
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.
Billig wirkt es nur, weil ich vergessen habe, dass sich das Gebäude auf einem Globus im Maßstab 1 zu 1 neben einer Glasvitirne befindet.
hier her zu posten.
Hätte ich das gewusst - hätte ich Dir gleich sagen können, dass ich mir auch so eine Lampensonne bestellt habe - die will in das 1:1 Milchstrassengemälde übe rmeinem Bett einschrauben.
Ich denke es wird Zeit, dir zu erklären, was es mit dem Universum auf sich hat.
In Wirklichkeit gehört das Universum mir und ich trage es immer bei mir in der Hosentasche mit herum. Du bist praktisch jetzt gerade im Augenblick in meiner rechten Hosentasche. Greif doch mal nach links.
Jetzt wird mir einiges klar. a) deshalb riecht es hier immer so merkwürdig. b) brauche ich meinen Eimer mit der Unendlichkeit drinnen nicht extra vor die Tür bringen
Du hast gar keinen Eimer mit der Unendlichkeit. Lüg mich nicht an. Ich wüsste es, wenn du einen hättest. Immerhin bist du Teil meiner verrückten Fantasie.