STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 989 990 [991] 992 993 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- verpiss dich dahin zurück, wo du hergekrochen bist und nerv weiter Leute in Manga-Foren!

Das klingt aber auch ein bisschen vorwurfsvoll, als sei es ein Verbrechen oder eine Schande, wenn man gerne Mangas zeichnet und als seien alle Manga-Fans so "schlimm", als das ich nur in solch eine Runde passen würde, weil da alle genauso sind.
Viele meiner Freunde und Freundinnen sind Japan-Fans und somit auch Anime/Manga-Fans und wenn du die jetzt indirekt hier auch noch als abartig oder sonstwas hinstellen willst, dann geht das echt ein bisschen zu weit Augen rollen
31.10.2008 14:23:56 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
31.10.2008 14:25:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es ist schön, dass du meinst über mich und meine Freunde urteilen zu können...aber ICH soll euch erstmal kennenlernen und mich anpassen? Ihr meint ja offenbar auch mich schon bestens zu kennen und einschätzen zu können...genauso wie Leute, die hier überhaupt nicht im Board aktiv sind.
31.10.2008 14:27:21 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Maaan, ist doch jetzt scheiß egal. Mangas hin oder her, wayne? ...

Ich geh gleich an die Decke, wenn Caesar nochmal meine Mudda beleidigt! böse ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 14:29:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mama beleidigen...?! huh ...würden wir nie tun. Nein
31.10.2008 14:32:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
31.10.2008 14:32:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

der CAESAR -> knuddel <- der Oli

Pink

...besser?
31.10.2008 14:34:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, Schluss jetzt, sonst kick ich den Eddy! böse

Ich fahr jetzt zu meiner Oma ins KH und wenn ich wieder komm habt ihr eure Schnuller drin und und schläft friedlich in der Kuschelecke. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 14:34:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Du kennst meine Art und mein Verhalten im Internet nich und weißt scheinbar auch nicht, wann etwas bewusst übertrieben oder ernst gemeint ist.


Was wohl daran liegt das du hier aufgekreuzt bist und gleich in die vollen gegangen bist. Wir kennen dich ja nur so, also gehen wir davon aus das du auch so bist ugly Und wie CAESAR schon sagt, die meisten hier kennen sich ne Ewigkeit, teils aus anderen Foren bis wir uns hier eingefunden haben. Es gab oft Streit, Oli und CAESAR waren mal fast ein Jahr nicht mehr hier weils Stress gab. Und die Zwei haben mich auch oft genug genervt, und deren homoerotisches Gelaber hat auch oft den Rahmen des guten Geschmacks gesprengt, keine Frage Chong

Ab und zu kann man ja auch mal über was "normales" reden..auch wenn das hier ein Spaß-Forum ist. Und mit Spaß assoziere ich nicht ausschließlich Sex bzw das Gerede darüber (was extrem beschissen wäre weil dann wäre mein Leben zur Zeit verdammt traurig ugly Chong ).

Weitermachen...

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.10.2008 14:34:54 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*ignorier*
Ich sag zu diesem dämlichen Geschwätz mal nix mehr.
Ich lern euch kennen, ihr lern mich kennen und erkennt dann vllt. auch irgendwann, wie man mein Verhalten auffassen muss und wie es gemeint ist großes Grinsen

So nun, ich bin dann mal weg, mein Krümelchen beerdigen.
Bis später an alle knuddel ( das knuddel geht nur an Diejenigen, die auch geknuddelt werden wollen Pink )

//EDIT: das igno war an caesars kommentar...die anderen haben sich dazwischen gedrängelt lol.

So nun bin ich aber weg Teufel
Bis nachher.
31.10.2008 14:38:13 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schmeiß lieber DJ raus - bleibt ja in der Familie ugly

@WEASEL: DAS HABE ICH GESCHREIBT!! ICH!! Sabber war das mit den Jahren... ugly
31.10.2008 14:40:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
31.10.2008 14:40:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

psssst.... CAESAR - du bist doch auch demlich. Pink
31.10.2008 14:45:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Schmeiß lieber DJ raus - bleibt ja in der Familie ugly

@WEASEL: DAS HABE ICH GESCHREIBT!! ICH!! Sabber war das mit den Jahren... ugly


Ach was, CAESAR hat was von 5 Jahren geschrieben Zunge raus

So und jetzt hört auf zu stänkern Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.10.2008 14:56:45 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

down ...immer ist der Oli doof. Trotzdem wars meine Idee. böse Und ich kann nichts dafür, dass ich heute etwas unangenehm rieche. Nein Das ist der Stress. rotes Gesicht
31.10.2008 15:05:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find's schade, dass hier gleich wieder so abgehoben wird.
Ich hab deine Posts, Oli, und auch CAESARs bezüglich Nery und Benny auch gelesen, aber nicht wirklich Ernst genommen. Das ist bei euch einfach das Problem, was ich auch schonmal vor einiger Zeit mit CAESAR hatte als es darum ging, dass ich in eurem Thread gepostet hab.
Man kennt euch einfach als zwei Scherzkekse und wenn ihr wirklich mal ernsthaft euch beschweren wollt, dann kommt es meist falsch rüber. Lasst dann einfach Mal die Smilies ganz weg oder schreibt 'ne PN.
Mich selbst hat das Geschreibe der beiden auch schon etwas genervt.
Und wie ihr selbst bemerkt habt, schreibt ihr ja auch nicht wenig und da sind auch häufiger Dinge bei, die ich ebenfalls nicht amüsant finde.
Und damit das Ganze nicht Überhand nimmt, habt ihr ja 'nen eigenen Thread eröffnet und Benny hat sich auch Gedanken gemacht und auf die anderen User Rücksicht nehmen wollen und hat deshalb auch 'nen Thema für sich und Nery eröffnet. Wer beim Lesen aufstoßen oder gar Kotzen muss, der braucht da einfach nicht reinschauen.
Deswegen kann ich nicht vollständig Eure Beschwerde nachvollziehen.

Andererseits finde ich es völlig in Ordnung, dass ihr euch beschwert, wenn euch etwas nicht gefällt- aber bitte nicht so. Das gilt ebenso für alle anderen, denen irgendwas nicht passt.
Wir haben hier ja schon einige Jahre auf dem Buckel und wenn es irgendwelche nebensächlichen Probleme gibt, kann man die auch friedlicher klären als sich gleich zu zoffen.

So, leider fehlt mir jetzt die Zeit, aber ich meld mich nachher nochmal. ^^
31.10.2008 15:14:36 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Oli:
Ich hab nirgendwo gesagt du wärst doof - obwohl es natürlich stimmt ugly

Edit: Humor ist sowieso immer ne recht verzwickte Sache, da darunter jeder was anderes versteht. aber anstatt nun ständig einnander zu sagen das man das grade gar nicht witzig fand könnte man auch einfach gewisse Dinge überlesen...das muss man in Foren einfach tun.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.10.2008 15:16:26 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ähm Hallo..? Ich wollte mich nie zoffen. Ich wollte lediglich ein Appell an die Würde eines Jeden loswerden. hehe ...poetisch oder?


@DIT: Ahaha, ein Angriff auf meine Persönlichkeit. Da haben wir's ja schon. huh
31.10.2008 15:16:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme weasel zu.
Und ich find's witzig, dass du das grad als einen Angriff auf deine Persönlichkeit betrachtest hehe @ Oli
Ich hab deine Kommentare ebenso immer als einen Angriff auf meine Persönlichkeit betrachtet.

aber ich möchte mich jetzt nicht mehr streiten und einfach neu anfangen, bzw. derartige Kommentare einfach ignorieren, falls sie immer wieder kommen sollten. Zudem wurde bei mir ja immer gemeckert, selbst wenn ich mal von einem Film oder Halloween oder sonst was gesprochen habe...es kamen ja nich nur bei diesen sexuellen Beiträgen dumme Kommentare, die man sich auch hätte verkneifen können. So Kommentare wie "Wayne" müssen ja nicht sein.

Wen es nicht interessiert, der MUSS es doch nicht kommentieren oder besteht in diesem Forum die Pflicht, jeden Beitrag zu kommentieren?
31.10.2008 15:28:13 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
31.10.2008 15:29:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 989 990 [991] 992 993 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH