STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 990 991 [992] 993 994 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wayne. Augen rollen

...wie schon Feierabend? down
31.10.2008 15:41:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also du fängst auch immer wieder an zu provozieren mit deinen Kommentaren und möchtest das auf Teufel komm raus nicht unterlassen, was? hehe

Naja, mir soll's egal sein...aus der Meinung von Menschen, die mich nicht kennen, mache ich mir grundsätzlich nicht allzu viel Zunge raus

P.S.: Ich hab grad eine Spinne zertreten. WAYNE! nut
31.10.2008 15:48:13 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Caesar nennt jeden eine Schlampe. ugly Chong

So bin wieder kurz da muss aber gleich mein Bruder abholen. Ich hab euch Schnuller mitgebracht, wer will nimmt sich ein. Sind viele verschiedene bunte Farben dabei. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 15:51:22 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Is auch einer in lila dabei?
31.10.2008 15:52:16 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will doch nur, dass ihr endlich still seid. ugly Chong In Zukunft darf hier nur noch ich schreiben, um Ärger gar nicht erst möglich zu machen. Wer ebenfalls schreiben will frägt mich bitte vorher per PN um Erlaubnis. Ich liebe Überwachung. ugly (Freut euch auf das neue Forum, das wird der Hammer...ohne Scheiß Chong )

So, bin dann afk, bye bye und lasst die Kinder heute abend in Ruhe, wenn sie klingeln. Das könnte ich sein. Pink I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 15:56:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohgott stimmt...heut abend kommen bestimmt wieder die ganzen Kiddies aus der Nachbarschaft...schnell mal noch ein bisschen Süßkram zusammensammeln für die "lieben" Kleinen.
31.10.2008 16:00:06 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...die Plagen klingeln selbst bei uns in der Agentur ugly ...so ich geh dann auch mal ein wenig Halloween abfeiern. Sabber
31.10.2008 16:50:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Woah, ist ja mittlerweile arschkalt auf'm Mopped ... down
31.10.2008 17:31:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das erste Gör hat grad schon geklingelt.
Allerdings nicht mal verkleidet, wollte nur Süßigkeiten haben.
Die Jugend gibt sich echt keine Mühe mehr böse
31.10.2008 17:32:57 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Kinners sollen heute abend lieber mal hoffen, dass ich nicht an der Tür steh, falls sie über 6 Jahre alt sind. Dann sind sie nämlich nicht mehr süß und nerven nur. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 17:46:04 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits, melde mich auch mal wieder nach langer Abwesenheit. Habe heute meine Fahrprüfung gemacht und mit Leichtigkeit bestanden. großes Grinsen jetzt nur noch meine Motorradprüfung machen + bestehen und dann geht’s ab nach Deutschland xD

__________________
Blunt Attitude
31.10.2008 17:46:58 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fress grad selbst ein paar von den Süßigkeiten weg, die ich eigentlich für die Kinder zusammengesucht habe Nein
31.10.2008 17:49:15 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nach Deutschland? Dass du keine Geschwindigkeitsbegrenzung hast? Lern erstmal fahren. hehe

Schön, dass du wieder da bist. Bleib doch bitte. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 17:49:17 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, da müssen wir aber fix die Grenzen dicht machen Chong

Glückwunsch carbon prost Motoradprüfung? Du willst also auch Organspender werden...find ich sehr löblich Freude

@Halloween:

Da es ein ursprünglich irisches Fest ist/war (jetzt ist's ja amerikanisch Chong ) werd ich heute abend mal einen trinken, ja Freude

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.10.2008 17:51:33 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe wtf Geschwindigkeitsbegrenzung??? xD naja das geht ja noch bis ich meine Motorradprüfung habe aber dann...xD...

@weasel: thx Freude mhm ne nicht wirklich daher fahre ich nie schneller als 200kmh..geht ja auch nicht da mein Motorrad gedrosselt ist. unglücklich

__________________
Blunt Attitude
31.10.2008 17:54:07 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Cabron, Glückwunsch. großes Grinsen

Apropos Führerschein ... hab nur noch ein Jahr Probezeit. Freude
31.10.2008 17:54:08 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vorhin schon was genehmigt, also an Alkohol...damit ich die Kiddies überhaupt ertrage...solang ich nich so besinnungslos werde und sie verprügel oder so, dann hab ich nämlich die Mütter noch am Hals und die Mütter der Nachbarskinder sind fast alles solche Fetten...da hab ich doch keine Chance Teufel
31.10.2008 17:54:44 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

danke eddy...na dann aber rann, kostet zwar einbisschen aber dafür biste Mobil.

__________________
Blunt Attitude
31.10.2008 17:55:14 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
@weasel: thx Freude mhm ne nicht wirklich daher fahre ich nie schneller als 200kmh..geht ja auch nicht da mein Motorrad gedrosselt ist. unglücklich


lol großes Grinsen aber mit 200 km/h irgendwo gegen reicht schon, dann is zur Organspende schon nicht mehr allzuviel über Chong

@Nerymon: Mach doch einfach die Tür nicht auf huh Licht aus, Tür zu, fertig. Funktioniert wunderbar Freude

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.10.2008 17:58:51 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es is blöd, wenn man das jetzt jedes Jahr so gemacht hat, jetzt macht mans aus Gewohnheit schon immer wieder Augen rollen
Eigentlich haben sie's aber echt nich verdient, weil die schon ganz schön viel Mist verzapfen hier in der Umgebung...aber naja, sind ja nur Kinder, was will man da böse sein.
31.10.2008 18:00:19 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 990 991 [992] 993 994 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH