STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 991 992 [993] 994 995 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man jetzt hört auf so schnell zu posten, ich komm gar nicht mehr nach. Das ist MEIN Forum und ICH bestimmt WER WANN posten darf! böse ugly

@cabron: Glückwunsch auch von mir, weiß noch wie erleichtert ich nach der Prüfung war.^^
@Eddy: HAHA, meine ist seid nem halben Jahr vorbei. :P
@Gary: Du trinkst? huh Böses Mädchen Nein
@weasel: Hi smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 18:01:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ weasel: überlegete ich mir auch schon...wenn ich mal einen Unfall habe dann so das nichts mehr zu gebrauchen ist hehe (bin halt ein egoist)Chill

__________________
Blunt Attitude
31.10.2008 18:01:17 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
@Gary: Du trinkst? huh Böses Mädchen Nein

Schon aber ich kenne meine Grenzen und lediglich bei Feierlichkeiten wird's mal mehr, dass man mal etwas angeschwippst ist ugly
31.10.2008 18:02:25 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber wenigstens verkleiden könnten sie sich schon..aber vielleicht ist das in eurer Gegend ja so üblich das man die Kinder zum Betteln schickt Chong

Möp...Führerschein? Das einizge was ich damit verbinde ist ein großes Loch auf meinem Bankkonto Augen rollen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.10.2008 18:05:21 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

loool XD
Naja, die meisten verkleiden sich ja.
Nur das eine Gör vorhin, das war meines Erachtens nicht verkleidet XD.
31.10.2008 18:06:45 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa...ist natürlich nicht günstig, sonst könnten ja all die vollidioten Autofahren und sind wir mal ehrlich, wollen wir das? nee...XD

__________________
Blunt Attitude
31.10.2008 18:07:25 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich müsst eigenrtlich auch mal den Schein machen.
aber ich glaub, für den Straßenverkehr, bin ich absolut untauglich.
31.10.2008 18:08:45 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Haha, wenn die Kinder in Gary's Gegend eh so fett sind und sich auch nicht verkleiden, werden die bestimmt gemästet, in Sachsen-Anhalt könnte ich mir diese Prozedur glatt vorstellen. ugly Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 18:10:18 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
joa...ist natürlich nicht günstig, sonst könnten ja all die vollidioten Autofahren und sind wir mal ehrlich, wollen wir das? nee...XD


Also wenn ich mir anschaue was auf unseren Straßen so unterwegs ist komme ich zu dem Schluss das verdammt viele Vollidioten sich den Führerschein trotz allem leisten konnten.... hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.10.2008 18:10:36 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Haha, wenn die Kinder in Gary's Gegend eh so fett sind und sich auch nicht verkleiden, werden die bestimmt gemästet, in Sachsen-Anhalt könnte ich mir diese Prozedur glatt vorstellen. ugly Chong

Was soll das denn jetzt heißen?
Denkst du hier sind die Menschen Kanibalen, weil sie so arm sind, dass sie ihre eigenen Kinder fressen müssen? unglücklich böse
31.10.2008 18:12:15 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Papi hat mir heute gesagt, dass in Sachsen-Anhalt die dümmsten Menschen aus dem ganzen Osten leben - sprich die dümmsten Menschen Deutschlands. Und dumme Menschen tun oft dumme Dinge. hehe
Natürlich glaub ich meinem Dad sowas, ich liebe Vorurteile - besonders wenn sie böse sind. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 18:15:33 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

._. Na dann.
31.10.2008 18:16:10 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Zitat:
Original von cabron
joa...ist natürlich nicht günstig, sonst könnten ja all die vollidioten Autofahren und sind wir mal ehrlich, wollen wir das? nee...XD


Also wenn ich mir anschaue was auf unseren Straßen so unterwegs ist komme ich zu dem Schluss das verdammt viele Vollidioten sich den Führerschein trotz allem leisten konnten.... hehe


Wenn ich mir das recht überlege hast du recht, es gibt leider zu viele Idioten auf der Strasse. Vor allem merke ich das wenn ich Motorradfahre, die Leute nehmen null Rücksicht und mann muss auf alle achten. Dafür habe ich mehr spass beim fahren und das macht alles wet Freude Chill

__________________
Blunt Attitude
31.10.2008 18:17:30 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Zweiräder generell: kotz Mich hat neulich ein Rollerfahrer geschnitten. Ich hupe und der Dreckskerl zeigt mir noch den Stinkefinger. Später auf der B37 hab ich ihn dann ganz nah überholt, aufgeblendet und die Scheibenwischanlage betätigt. hehe Weiß zwar nicht ob er was abgekriegt hat, aber egal. Noch ne Weile später fährt der Spacko in der engen Hauptstraße hinter mir. Ich natürlich extra langsam während der Idiot hinter mir verzweifelt eine Lücke sucht um an mir vorbeizukommen. Normalerweise lasse ich mich ja nicht so provozieren. aber diesmal..... muhaha
31.10.2008 18:31:14 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol Homer großes Grinsen

Bei uns stand mal was in der Zeitung, da hat ein BMW Fahrer ne Frau von der Autobahn bis in die Stadt rein verfolgt, an der Ampel gegen ihr Auto getreten und gegens Fenster geschlagen, weil sie ihn auf der Autobahn beim Spurwechsel wo ein wenig ausgebremst hat. Total Psycho.Chong Die dumme Kuh hat sich allerdings das Nummernschild nicht gemerkt Hm Das warst nich zufällig du, Homer? Chong

EDIT: Jaja, und letzte Woche, Unfall in Bielefeld sechs Leute in nem A3, keiner Angeschnallt, der Fahrer 1,2 Promille, drei Tote - die Karre hat's total zerrissen, da da drin überhaupt einer überlebt hat fand ich erstaunlich huh

Na cabron, Freude am Fahren? Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

31.10.2008 18:35:05 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl Homer, Du bist ja mal voll Aggro drauf. Chong
Dir will ich auf der Straße aber nicht begegnen. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 18:35:57 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zweiräder, Vierräder...aber was is mit Einräder?
Die bedenkt natürlich keiner. cry
Eine Straße weiter wohnt einer, der kommt immer mitm Einrad angefahren, wenn er bei uns in den Laden oder die Gaststätte will...ein herrliches Bild ugly
31.10.2008 18:38:11 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht warum - aber ich stell mir grad so ein motorisiertes Einrad auf der Autobahn vor, wie einer so mit 120km/h vorbeisaust. ugly Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 18:39:20 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das wär doch mal was XD.
Ich hab den mal gefragt, warum der ausgerechnet Einrad fährt...
Weil das is ja jetzt echt kein Anblick, den man im Alltag ständig erlebt.
Er hat geantwortet, dass er einfach auffallen möchte...naja die frage ist, ob er mit sowas positiv oder negativ auffällt hehe
31.10.2008 18:40:53 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise bin ich nicht so. aber an dem Tag war ich sowieso schon geladen und irgendwann platzt einem dann der Kragen. ugly Alternativ hätte ich ja auch meinen Bruder verprügeln können der neben mir auf dem Beifahrersitz saß. hehe

P.S. Habe mir jetzt doch ne X Box Elite zugelegt. Und gleich noch das Spiel Alarm für Cobra 11. Chrashtime. Freude
31.10.2008 18:41:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 991 992 [993] 994 995 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH