STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 390 391 [392] 393 394 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohgott, letzte Nacht ein Albtraum über Woltlab wegen dem ganzen Scheiß huh
02.11.2008 10:50:13 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich vergess immer von was ich geträumt hab damn
02.11.2008 11:03:22 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich manchmal auch, aber böse Träume merk ich mir damn
02.11.2008 11:13:39 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich auch ... heute hab ich von 'nem STC-Board-Treffem geträumt ... war der Horror ... ugly
02.11.2008 11:50:19 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich neulich auch so einen loligen Traum Chong
02.11.2008 11:52:21 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und was hast du geträumt, dass er so lollig war? hehe
02.11.2008 11:55:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weil das, was wir (tja, wer ist wohl "wir"?) da bei unserm Treffen gemacht haben, eigentlich nicht das gewesen ist, was man hätte tun sollen pong
02.11.2008 11:57:39 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Vollpfosten. sleep Was soll ich sagen - Montag eben... Hm
03.11.2008 07:41:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Montach und Regen - was will man mehr? Chill Achja, ich vergass: im Büro ists arschkalt weil die Heizung aus irgendnem Grund nicht angesprungen ist... damn


Na wenns läuft dann läufts...
03.11.2008 08:02:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast als gerad nen Lauf... hehe
03.11.2008 08:26:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jappi Freude

ich hoff mal das geht nicht so weiter - montag morgen 8.40 und die Nerven sind jetzt schon am Ende damn
03.11.2008 08:42:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen, Morgen
Montag Hm

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

03.11.2008 08:42:48 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich werde Krank. damn Das hauptproblem ist mich Montags in die Gänge zu bekommen.
03.11.2008 08:49:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wah wem sagst du das damn

Ich bin auch schon wieder urlaubsreif... noch 2 Monate, dann ändert sich bei mir ja eh viel... aber mehr Urlaub bringt das sicher nicht Chong

Mann ich hab eisbeine damn
03.11.2008 09:25:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... hehe Ich bin müde... sleep Habe auch mal wieder Urlaub nötig, mal gucken vielleicht haue im mal für ein WE nach London ab. damn bin aber zu faul zum expediaen... down
03.11.2008 09:28:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa - ich hab mit Freunden auch schon ein Wellness-WE besprochen.... mal 3 Tage relaxen Chill Irgendwohin ins Ösi-Land - muss aber Schnee draussen sein, dann wirds noch ur-chilliger Sabber

Und dann am 1. Januar gehts auf nach Hamburch, König der Löwen kucken Pink
03.11.2008 10:11:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Müde und keine Ferien und keinen Tag frei bis Weihnachten unglücklich
Ui Cesar im bei uns^^ das werd ich dich heimsuchen^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

03.11.2008 10:14:10 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Wellness-Schwuppe: schau dir mal den "Stanglwirt" an. Augenzwinkern ur-chillig...
03.11.2008 10:26:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Hella
ich bin öfters bei euch als mir lieb ist hehe recht häufig in innsbrukkkkk ^^

@Stangl-Oli
solche Tempel gibts da ja wie Sand am Meer, oder wie Schnee in den Alpen, oder wie Asylanten in Berlin ugly
03.11.2008 10:28:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...solchw nicht. Du fährst freiwillig ins Ösi-Land? huh
03.11.2008 10:31:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 390 391 [392] 393 394 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH