Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]    |
Nerymon
Halunke

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Jop... scheiße, wenn man von einem Schmuck und n teures Smartphone bekommt und man selbst gibt ne Karte hin mit ner Katze, die Cappuccino trinkt..
XD
|
|
13.01.2012 19:28:03 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei

|
|
Zitat: |
Original von Nerymon
Jop... scheiße, wenn man von einem Schmuck und n teures Smartphone bekommt und man selbst gibt ne Karte hin mit ner Katze, die Cappuccino trinkt..
XD |
Krass.
Da hätte ich gerne dein Gesicht gesehn.
Das warn dann aber deine Eltern oder? Oder wars dein Freund?
|
|
13.01.2012 19:32:07 |
|
|
|
bei mir bekommen nur noch streng ausgewählte personen was zu weihnachten. die verwandschaft zählt nicht dazu.
@benny: ist ja auch total romantisch wenn das autu während der fahrt ausgeht und der hintermann nur noch knapp bremsen kann.
|
|
13.01.2012 19:33:01 |
|
|
Nerymon
Halunke

|
|
Waren nich meine Eltern...
bei denen wäre es weniger tragisch gewesen XD.
Naja ich hab an Weihnachten viel gemeckert und glaub ich jeden mind. 1 mal als "bekloppt" betitelt... also in Hinsicht darauf, dass alle so viel Geld ausgeben nur wegen mir
|
|
13.01.2012 19:34:32 |
|
|
|
Bin jetzt wieder am PC. Jetzt werden meine Beiträge endlich leserlicher.
|
|
13.01.2012 19:44:55 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei

|
|
Ich bekam nur von meinen Eltern was, mein alter Monitor war schon 8 Jahre alt, ein TFT der ersten Generation. Und von mir selber hab ich eine groß und eine kleine Maglite bekommen. Schließlich kommt bald der Untergang der Menschheit und es wird Dunkel.
|
|
13.01.2012 19:45:07 |
|
|
Nerymon
Halunke

|
|
Von meiner Familie bekam ich 2 Spiele für 3DS lol... und Klamotten, Parfüm, Naschkram, Geld...
Von 'ihm' ne silberne Halskette, ebenfalls ein 3DS-Spiel und das Smartphone...
Und vom Freundeskreis ansonsten noch ein PSP-Spiel, Sekt und Wein und Knabberzeug.
Komisch, dass mir jeder ein Game geschenkt hat.
Dabei ist hier allgemein bekannt, dass ich nur selten mal was zocke
|
|
13.01.2012 19:48:43 |
|
|
|
Tja, mit den Geschenken ist das so ne Sache, ich bekam mal einen total schwulen Schal von einer Verwandten geschenkt. Obwohl ich dieser vorher gesagt hatte, dass ich sowas niemals anziehen würde. Hab das Ding zerschnippelt und in den Müll geworfen.
|
|
13.01.2012 19:54:13 |
|
|
Nerymon
Halunke

|
|
Klamotten bekomm ich auch nur noch welche, die ich mir indirekt selbst ausgesucht habe vorher. Weil das geht sonst schief... hab ich schon erlebt. Vor allem meine Oma schenkt dann Sachen, die so gar nicht meinem Stil entsprechen.
|
|
13.01.2012 19:56:50 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei

|
|
Wenn es sich verbreitet dass du eine 3DS hast kauft dir jeder ein Spiel, wem nichts einfällt.
Die Spiele sind aber auch nicht gerade billig oder?
Ich bräucht auch eine kleinkonsole, da es sich aber nicht lohnt bräuchte ich eher ein neueres Smartphone. Ich will aber noch etwas warten, es kommt ja immer was neues raus, da kann man garnicht mehr mithalten...
@Abe, das find ich aber voll assi.
Hättest den doch als waschbares Taschentuch oder Arschwisch verwenden können.
|
|
13.01.2012 19:57:49 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei

|
|
Original von Abraham Burnett
Du warst länger als 2 Minuten weg.
|
Es passiert hier ja garnichts, Benny will die Rundmail garnicht schreiben, und zu dritt sind wir auf Dauer zuwenig. Dann kann man's doch gleich sein lassen.
|
|
16.01.2012 14:29:25 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer

Bevorzugt: Penis
 |
|
Richtig, der Benny will die Rundmail nicht schreiben aber er wäre bereit sie zu verschicken. Aber wieso das Forum unbedingt füllen? Macht doch auch zu dritt Spaß.
Du bist doch auch nicht immer mit 30 Leuten gleichzeitig unterwegs
16.01.2012 15:44:52 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei

|
|
Original von nicht Benny
Richtig, der Benny will die Rundmail nicht schreiben aber er wäre bereit sie zu verschicken. Aber wieso das Forum unbedingt füllen? Macht doch auch zu dritt Spaß.
Du bist doch auch nicht immer mit 30 Leuten gleichzeitig unterwegs
|
Ach jetzt tu doch nicht so, als ob jeder den du wieder einlädst mit sicherheit auch kommt und auchnoch immer da ist.
|
|
16.01.2012 16:19:49 |
|
|
|
Zu dritt ist es doch auch viel intimer hier.
|
|
16.01.2012 17:22:06 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer

|
|
Abe, kannst du mir erklären was Dice's Antwort mit meinem Zitat zu tun hat?
Sie hat wohl wieder ihre Tage und da fällt es schwer den Gedankengängen zu folgen
16.01.2012 17:47:49 |
|
|
|
Auch nach mehrmaligem durchlesen, konnte ich bedauerlicherweise keinen Sinn hinter dem Post erkennen, was mich wiedermal zu der Frage führt? "Warum müssen Weiber immer um den heißen Brei herumreden?"
|
|
16.01.2012 18:58:14 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer

|
|
heißer Brei
16.01.2012 19:00:40 |
|
|
|
Was geht nur in dienem perversen Gehirn vor?
|
|
16.01.2012 19:01:53 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer

|
|
Das kann ich dir leider nicht sagen. Mein Verhalten richtet sich lediglich nach Instinkten und Trieben. Als ich noch ein kleine Mädchen war, war das noch anders. Aber eines Tages musste ich einmal sehr arg niesen und habe mir dabei die Ohren zugehalten weil ich von dem Geräusch immer so erschrocken bin. Leider ist durch diese Maßnahme beim Niesen ein extremer Unterdruck im Kopf entstanden, was zur Ursache hatte, dass ich mein Gehirn zur Nase rausgenossen habe. Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren, aber meine Eltern hatten nicht genug Geld und die Versicherung wollte nicht zahlen, weil im Vertrag stand, dass keine Folgekosten eines Hirnverlustes durch falsches Niesen übernommen werden. Deswegen haben die Ärzte auf die günstige Variante (für so ungefähr drei fuffzich) zurückgegriffen. Seit dem bin ich ein Mann.
16.01.2012 19:23:58 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei

|
|
Original von nicht Benny
Abe, kannst du mir erklären was Dice's Antwort mit meinem Zitat zu tun hat?
Sie hat wohl wieder ihre Tage und da fällt es schwer den Gedankengängen zu folgen
|
Du hast angedeutet, dass hier dann 30 Leute rumhängen. Und ich habe gesagt, dass wir garnicht wissen ob überhaupt jemand kommt, geschweige denn ständig hier rumhängt. Bei 30 aktiven Mitgliedern sind vieleicht 3-5 gleichzeitig hier. Und wegen der Intimität musst du dir echt keine Sorgen machen, wer will denn schon Teil haben an diesem gestörten Kaspertheater hier. Aber lassen wirs, ich komme mir vor wie einer, der einem 2 Jährigen erklärt wieso man keinen Sand isst.
|
|
16.01.2012 19:26:10 |
|
|
|