Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
|
|
Es wird enden |
Dr. Benny
Sitzkiffer
Bevorzugt: Penis
|
|
Es wird enden
Bald is es zu Ende
Ich werde bald enden. Das hostingpaket wird ablaufen. Die STC-BPAD PUNLT DE Adresse koset viel Golf *weniger Sold 2 ® im Monat) und ich werde sie nicht weitert tragen! Auf wiedersehen du schonen Welt!
|
Quelle: http://
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.
|
|
30.01.2022 03:10:59 |
|
|
|
Wird es nicht!!
|
|
24.05.2022 00:43:58 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
NIEMALS!
|
|
24.05.2022 13:43:29 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Zitat: |
Original von Dr. Benny
Es wird enden
Bald is es zu Ende
Ich werde bald enden. Das hostingpaket wird ablaufen. Die STC-BPAD PUNLT DE Adresse koset viel Golf *weniger Sold 2 ® im Monat) und ich werde sie nicht weitert tragen! Auf wiedersehen du schonen Welt!
|
Quelle: http:// |
Wtf wann habe ich das denn geschrieben
Das ist ja noch nicht einmal lange her
Na jedenfalls wird es natürlich nicht enden. Ich habe das Forum gestern auf einen neuen Linux Server gezogen, also the show must go on
Die Domain läuft erst Anfang Juli aus und weil ich ein alter Sparfuchs bin, wird die natürlich erst kurz vorher transferiert. Ich schenk denen doch nix
|
|
24.05.2022 13:47:48 |
|
|
|
Original von Dr. Benny
Original von Dr. Benny
Es wird enden
Bald is es zu Ende
|
Quelle: http:// |
Wtf wann habe ich das denn geschrieben
Das ist ja noch nicht einmal lange her
Na jedenfalls wird es natürlich nicht enden. Ich habe das Forum gestern auf einen neuen Linux Server gezogen, also the show must go on
Die Domain läuft erst Anfang Juli aus und weil ich ein alter Sparfuchs bin, wird die natürlich erst kurz vorher transferiert. Ich schenk denen doch nix
|
Nach deiner Schreibweise warst du offentlichtlich nicht mehr Herr deiner Sinne. Kommt mir irgendwie bekannt vor,
|
|
25.05.2022 00:25:16 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Original von Abe. B.
Nach deiner Schreibweise warst du offentlichtlich nicht mehr Herr deiner Sinne. Kommt mir irgendwie bekannt vor,
|
Herr von Sinnen
|
|
26.05.2022 18:12:16 |
|
|
|
Ob es noch andere Überlebende des STC Board gibt, oder sind wir die einzigen?
|
|
26.05.2022 23:48:02 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Bei den anderen ist wahrscheinlich schon der Rest vom Gehirn verdunstet, der noch so übrig war
|
|
28.05.2022 13:11:09 |
|
|
|
Ja, DJ ist immer noch 12 und Oli und Caesar sind mitlerweile zu einem grünen Blobb zusammengeschmolzen.
|
|
28.05.2022 22:21:12 |
|
|
DJ
Handlanger
Herkunft: Bochum
|
|
Absolut korrekt
|
|
09.06.2022 18:36:39 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Oh nein, jemand hat dich dabei gefilmt.
|
|
28.05.2024 16:29:34 |
|
|
|
|
|
Impressum | Regierung
|