STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 275 276 [277] 278 279 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Ja (,)AoD, meine Beiträge haben sich verschlechtert in der letzten Zeit. Leider habe ich es nicht so mit dem Schreiben, wie ihr auch alle wisst, aber die letzten Beiträge waren sehr schlecht. Nehme mir ab jetzt einfach mehr Zeit beim Schreiben, um dumme Fehler zu_vermeiden.

Hoffe dieser Text ist jetzt nicht voll mit Fehlern, versuche es wirklich mich zuverbessern! fröhlich

Wow! geschockt

Nicht übel. Freude Chill

Hab erst gar nicht realisiert, dass der Post von dir ist. ^^

Naja, aber ein paar kleine Fehlerchen sind noch drin ... aber interessiert keinen. ;P
09.02.2006 21:44:38 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm heute ist aber auch nicht gerade viel los, aber was soll?s ich habe es trotzdem gemütlich. Und ihr, wie verbringt ihr so den heutigen abend? Ich kann ihn leider nicht lange verbringen, da ich morgen früh raus muss und an meinem Arbeitsort erscheinen sollte!

__________________
Blunt Attitude
10.02.2006 20:52:42 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt meinen PC aus und begebe mich vor meinen anderen Freund - den Fernseher. Chill

Bis morgen!

__________________
1896!

10.02.2006 20:52:57 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich Enke an und schalte meinen PC aus denn der ist für heute genug an gewesen! Na ja euch noch einen schönen abend und einen guten Morgen. Wir sehen uns dann Samstags abend da ich leider den ganzen Tag Arbeiten muss aber dafür habe ich mal Kontakt zur aussen Welt! großes Grinsen


Frage an AoD, sind jetzt meine Sätze ok?

__________________
Blunt Attitude
10.02.2006 21:34:39 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Woher weisst du das ich hier bin?

Ja, deine Sätze sehen schon wesentlich besser aus. aber du brauchst jetzt nicht dauernd, und vor allem nicht jeden zu fragen ob du jetzt besser schreibst. Du musst dich auch bei niemandem entschuldigen. Probier es einfach mit der Zeit immer besser zu machen. Augenzwinkern
Das wird schon.
10.02.2006 21:47:12 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm läuft ja nichts wieso das den? seid ihr alle fort oder wie? Na ja mir soll?s recht sein ich habe sehr fein gegessen und jetzt sind wir wieder zuhause. 129Euro ist ja wenig, dachte es kommt teurer ist aber nicht so und mich stört?s auch nicht gross Artig! großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
11.02.2006 23:24:33 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilith
Durchschnittstypin


images/avatars/avatar-402.jpg

Beiträge: 71
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Woher weisst du das ich hier bin?

Ja, deine Sätze sehen schon wesentlich besser aus. aber du brauchst jetzt nicht dauernd, und vor allem nicht jeden zu fragen ob du jetzt besser schreibst. Du musst dich auch bei niemandem entschuldigen. Probier es einfach mit der Zeit immer besser zu machen. Augenzwinkern
Das wird schon.

Seitdem ich halt als Duden diene, schreibt er besser, oder wie? Chong
War länger ja nimma da, und bin jetzt zu faul, alles durchzulesen. großes Grinsen

__________________

12.02.2006 21:01:15 Lilith ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gnah, langweilig heute. Gehe ins Bett.

n8

__________________
1896!

12.02.2006 21:28:13 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith
Zitat:
Original von AoD
Woher weisst du das ich hier bin?

Ja, deine Sätze sehen schon wesentlich besser aus. aber du brauchst jetzt nicht dauernd, und vor allem nicht jeden zu fragen ob du jetzt besser schreibst. Du musst dich auch bei niemandem entschuldigen. Probier es einfach mit der Zeit immer besser zu machen. Augenzwinkern
Das wird schon.

Seitdem ich halt als Duden diene, schreibt er besser, oder wie? Chong
War länger ja nimma da, und bin jetzt zu faul, alles durchzulesen. großes Grinsen


Hehe ja ungefair stimmt das schon!^^ Also ich finde das gut einen Menschlichen Duden zuhaben großes Grinsen und das gerade zwei mal!Freude

Thx ihr zwei! Ich denke die zwei wissen das ich sie meine!ugly großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
12.02.2006 21:41:48 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm nichts los ist das langweilig aber zum Glück kommt heute abend bullyparade und nachher Axel! will's wissen! Freude geil das nenne ich Unterhaltung! Chill

__________________
Blunt Attitude
13.02.2006 20:50:59 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir "Hinter Gittern" anschauen. smile

__________________
1896!

13.02.2006 20:52:27 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Ich werde mir "Hinter Gittern" anschauen. smile


Das schreibst Du jeden Montag. Langsam wissen's wir.
13.02.2006 21:00:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hihi.

Ihhhh, morgen ist Valentinstag.kotz
Dieser Tag regt mich schon immer auf!

__________________
1896!

13.02.2006 21:14:32 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den bevorstehenden Karnevalsrummel viel schlimmer als den einzelnen Valentinstag. Hoffentlich gelingt es mir den Faschingsmüll wie jedes Jahr einigermaßen erfolgreich zu ignorieren.


Wenn sie es irgendwann mal wagen sollten einen Faschingsumzug durch unsere Straße zu veranstalten, werfe ich mich umgehend vor den nächsten Schneepflug. ugly
13.02.2006 21:20:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür das Oli den Titel "Rächer des Dudens" bekommt smile
Naja gn8 bis morgän oder irgendwann

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.02.2006 21:28:16 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich endlich wieder unangespannt. Chill
Heute Nachmittag 2 1/2 Stunden im strömenden Regen Zeitungen verteilt. Hm Dann extremste Probleme mit Battlefield 2, jetzt geht endlich wieder alles. smile

__________________
1896!

15.02.2006 20:10:59 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ahhh Jetzt kommt wieder Bruce xD Bei Germanys next Topmodel ;D

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.02.2006 20:15:08 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Jetzt bin ich endlich wieder unangespannt. Chill

Entspannt? Hm

__________________
Chill
15.02.2006 20:15:23 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oder so. Chill Ich glaube "unangespannt" gibt es nichtmal. großes Grinsen Toll, wenn ich den laufenden Duden Oli mal braucht, ist er nicht da. böse

__________________
1896!

15.02.2006 20:24:46 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schau Eis am Stiel 5 und dann geh ich schlafen schonmal gn8 großes Grinsen

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.02.2006 21:29:28 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 275 276 [277] 278 279 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH