Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude

Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]     |
Eddy
!?

Herkunft: POW
 |
|
Zitat: |
Original von cabron
Ja (,)AoD, meine Beiträge haben sich verschlechtert in der letzten Zeit. Leider habe ich es nicht so mit dem Schreiben, wie ihr auch alle wisst, aber die letzten Beiträge waren sehr schlecht. Nehme mir ab jetzt einfach mehr Zeit beim Schreiben, um dumme Fehler zu_vermeiden.
Hoffe dieser Text ist jetzt nicht voll mit Fehlern, versuche es wirklich mich zuverbessern!
|
Wow!
Nicht übel.
Hab erst gar nicht realisiert, dass der Post von dir ist. ^^
Naja, aber ein paar kleine Fehlerchen sind noch drin ... aber interessiert keinen. ;P
|
|
09.02.2006 21:44:38 |
|
|
cabron
Gangster

Herkunft: Spanien
 |
|
Mhm heute ist aber auch nicht gerade viel los, aber was soll?s ich habe es trotzdem gemütlich. Und ihr, wie verbringt ihr so den heutigen abend? Ich kann ihn leider nicht lange verbringen, da ich morgen früh raus muss und an meinem Arbeitsort erscheinen sollte!
__________________ Blunt Attitude
|
|
10.02.2006 20:52:42 |
|
|
cabron
Gangster

|
|
Ich schliesse mich Enke an und schalte meinen PC aus denn der ist für heute genug an gewesen! Na ja euch noch einen schönen abend und einen guten Morgen. Wir sehen uns dann Samstags abend da ich leider den ganzen Tag Arbeiten muss aber dafür habe ich mal Kontakt zur aussen Welt!
Frage an AoD, sind jetzt meine Sätze ok?
|
|
10.02.2006 21:34:39 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...

|
|
Woher weisst du das ich hier bin?
Ja, deine Sätze sehen schon wesentlich besser aus. aber du brauchst jetzt nicht dauernd, und vor allem nicht jeden zu fragen ob du jetzt besser schreibst. Du musst dich auch bei niemandem entschuldigen. Probier es einfach mit der Zeit immer besser zu machen.
Das wird schon.
|
|
10.02.2006 21:47:12 |
|
|
cabron
Gangster

|
|
Mhm läuft ja nichts wieso das den? seid ihr alle fort oder wie? Na ja mir soll?s recht sein ich habe sehr fein gegessen und jetzt sind wir wieder zuhause. 129Euro ist ja wenig, dachte es kommt teurer ist aber nicht so und mich stört?s auch nicht gross Artig!
|
|
11.02.2006 23:24:33 |
|
|
Lilith
Durchschnittstypin

Herkunft: Fürth
 |
|
Original von AoD
Ja, deine Sätze sehen schon wesentlich besser aus. aber du brauchst jetzt nicht dauernd, und vor allem nicht jeden zu fragen ob du jetzt besser schreibst. Du musst dich auch bei niemandem entschuldigen. Probier es einfach mit der Zeit immer besser zu machen.
Das wird schon. |
Seitdem ich halt als Duden diene, schreibt er besser, oder wie?
War länger ja nimma da, und bin jetzt zu faul, alles durchzulesen.

|
|
12.02.2006 21:01:15 |
|
|
cabron
Gangster

|
|
Original von Lilith
Original von AoD
Das wird schon. |
Seitdem ich halt als Duden diene, schreibt er besser, oder wie?
War länger ja nimma da, und bin jetzt zu faul, alles durchzulesen.
|
Hehe ja ungefair stimmt das schon!^^ Also ich finde das gut einen Menschlichen Duden zuhaben
und das gerade zwei mal!
Thx ihr zwei! Ich denke die zwei wissen das ich sie meine!
|
|
12.02.2006 21:41:48 |
|
|
cabron
Gangster

|
|
Mhm nichts los ist das langweilig aber zum Glück kommt heute abend bullyparade und nachher Axel! will's wissen!
geil das nenne ich Unterhaltung!
|
|
13.02.2006 20:50:59 |
|
|
|
Original von Enke
Ich werde mir "Hinter Gittern" anschauen.
|
Das schreibst Du jeden Montag. Langsam wissen's wir.
|
|
13.02.2006 21:00:05 |
|
|
|
Ich finde den bevorstehenden Karnevalsrummel viel schlimmer als den einzelnen Valentinstag. Hoffentlich gelingt es mir den Faschingsmüll wie jedes Jahr einigermaßen erfolgreich zu ignorieren.
Wenn sie es irgendwann mal wagen sollten einen Faschingsumzug durch unsere Straße zu veranstalten, werfe ich mich umgehend vor den nächsten Schneepflug.
|
|
13.02.2006 21:20:27 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken

Herkunft: aus dem Hühnerstall =)
 |
|
|
13.02.2006 21:28:16 |
|
|
Enke
F1 Ralle himself

Herkunft: :-)
 |
|
|
15.02.2006 20:10:59 |
|
|
*Hellacopters*
Geiles Kücken

Herkunft: aus dem Hühnerstall =)
 |
|
|
15.02.2006 20:15:08 |
|
|
Stragga
Mietabreiter

|
|
Original von Enke
Jetzt bin ich endlich wieder unangespannt.
|
Entspannt?
15.02.2006 20:15:23 |
|
|
Enke
F1 Ralle himself

Herkunft: :-)
 |
|
|
15.02.2006 20:24:46 |